Mittwoch, 6. Juni 2018

Christian aus der Familie Reimann und der Betrug am Menschen durch BRD Bedienstete

nachfolgendes von unten nach oben lesen.....    

       zu Christian aus der Familie Reimann, siehe auch:

Christian aus der Familie Reimann - Königreich Preußen

Christian antwortet  Bernd Rieder in seiner mail in farbiger Schrift.....

               Info zu Bernd Rieder: 


Bernd Rieder
2. Vorsitzender, Verein Anti-Korruption - Reformation 2014 e.V.

Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
antikorruption2014.jimdo.com


*********************************
 

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

10:37 (vor 18 Minuten)


an Maria-Theresia; Hermann; Cristian; Ralf; Torsten; Christian

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>
Datum:6. Juni 2018 um 10:37
Betreff:Re: Info Christian hat Recht, die angeschriebene Person ist nicht gefahren...Wenn Du willst kannste ja mal beim Stephan Klöckner anrufen, ob Er das ins Rollen gebracht hat...
 
                  Hallo Christian,
ich veröffentliche die mail, ich gehe davon aus, dass Du nichts dagegen hast. Gestern hatte ich Dir diesbezügl. ja auch auf die mailbox gesprochen. Bernd Rieder ist wohl bekennender Staatenloser, oder ? Darüber sollten wir  Dr. Dhonau informieren, was meinst Du ?
                       Gruß !  Stefan


Christian aus der Familie Reimann

Anhänge4. Juni (vor 2 Tagen)


an mich; bernd
Am 04.06.2018 um 12:09 schrieb Stefan G. Weinmann:
Am 3. Juni 2018 um 10:16 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Liebe mitlesen
jetzt liest doch mal bitte die zwei Veröffentlichungen durch.
Mann kann ja glauben was man will. Anmerkung: Wer nix weis muss ja alles glauben, wer weiß braucht das nicht mehr.
Es ist doch die Frage was hat Substanz. Anmerkung: Erst überlegen eventuell 2 mal lesen und dann erst schreiben.
Ich bin Sprachlos was da veröffentlicht wird.                                                                                                                                                                Anmerkung: Ja das macht sprachlos wenn man von diesem Sachverhalt bisher noch nichts wusste. Ich war besonders sprachlos als ich meine 16 Jährige Tochter Sarah in der Stadt traf und eine Zigarette in der hand hielt. Kein anderes Mitglied unserer Familie weder bei mir noch meiner Frau raucht.                                                                                                                                                                                                                                                             Das kenn ich nur von Sekten glauben aber nichts wissen.  Anmerkung: Hier glaubt irgend jemand etwas zu wissen                                           Anmerkung: Komisch ich weiß exakt wie der Betrug am Menschen abgeht, und viele Polizisten und Richter wissen das auch. Von Sekten und allen anderen die weiterhin glauben wollen und penetrant unwissend bleiben wollen halte ich jedoch weiterhin nicht so viel..
hallo mein freund deine juristische person Firma, wurde angeschrieben nicht du selbst, diese gehört dir nicht sie gehöert dem bund und du hast keine procura um für sie schadfrei zu handeln, es ist die per geburtsurkunde erschaffene juristische person die angeschriebene wird, die sollen sich bitte direkt an den eigentümer der juristischen person richten, denn der eigentümer haftet für alle schäden die durch die person verursacht werden, du darfst interlektuelles eigentum der brd bund nicht als deines ausgeben oder verwenden. weiter kann diese person nicht ohne fahrerlaubniss nicht gefahren sein denn sie ist tot und handlungsunfähig weiter ist der exakte ardessat unbekannt, sehr geehrte dame sehr geehrter herr, herr oder frau wer? genau name? die nehmen würfel und spiehlen mit dir, also komplett unbestimmt oder bist du eventuell ein zwitter, mit freundlichen grüssen in auftrag also keine verantwortung übernehmen wollen. leider keine volle namensnennung mit vor und zuname. daher sowieso ungültig, oben benannte beschuldigungsvorwürfe und ort und datum sind in einem in sich geschlossenen kasten geschrieben das ist die 4 corners rhule regel ist privat aut of the box hat mit dem restlichen schreiben nichts zu tun. es befindet sich nicht auf dem dokument
Strafzettel Geschwindigkeitsüberschreitung Geldstrafe 39 Euro nachweislich mit nur 1 Euro und diesem Text bezahlt, und FERTIG.

Keine Kommentare: