Mittwoch, 6. Juni 2018

Haus in Hackenheim brennt: Bewohner schwer verletzt

    diesbezügl. tel. ich soeben mit unserem ehem. OB Willi Kaul, ich selbst hatte das gar nicht mitbekommen...

...nebenbei sprach ich auch die Gedenkveranstaltung in Bretzenheim an und den Zeitungsbericht von Jens Fink, Herr Fink kennt er nicht...

*****************************************************
Haus in Hackenheim brennt: Bewohner schwer verletzt Hackenheim/Bad Kreuznach. Beim Vollbrand eines Einfamilienhaus in Hackenheim mussten in der Nacht zu Mittwoch mehrere umliegende Gebäude evakuiert werden.  Ein Mann erlitt schwerste Verbrennungen. mehr...

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

diesbezügl. sprach ich gestern mit einer Verkäuferin der Bäckerei Gräff in Hackenheim, Sie lobte die Feuerwehr, es wäre noch nicht das zweite mal die Sirene "gegangen" und die ersten Autos wären schon in Bewegung gewesen.....

Excalibur hat gesagt…

die Verkäuferin ist liiert mit einem aus der Frey Familie, wenn ich Sie richtig verstand....

Excalibur hat gesagt…

die Verkäuferin ist ziemlich aufgeweckt, Sie sah auch das Bild im Internet und stellte fest, dass der Fotograf vor der Feuwehr dort war..., zumindest waren noch keine Schläuche ausgerollt und das Haus stand in Flammen

Excalibur hat gesagt…

wie Ihr im Bericht der Rhein Zeitung seht stammt das Bild von der Polizei