Dienstag, 19. Juni 2018

Entwurf Schreiben an Tischlerei und Bestattungsunternehmer Ralf Frank / Prinz Michael zu Salm-Salm

Hintergrund hier: Rechnung Ralf Frank 

Link zur HP des größten Hackenheimer Bestattungsunternehmens frank-ideenausholz.de

Info zu erwähnten Stefan Tuschner, hier: Aufsichtsrat Volksbank

Info zu erwähntem Prinz Michael zu Salm-Salm 
Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Info zu erwähnter Landrätin Bettina Dickes:

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente

Info zu erwähntem Dr. Dhonau:

 Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

Info zu erwähntem OTL d. R. Schröpfer, beachtet die Schreiben an die Kreuznacher Kanzlei und die Polizei in Bad Kreuznach

Alexander Schröpfer OTL d. R. BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein
OTL d. R. Schröpfer: Donnerwetter im Gerichtssaal, danach Freispruch
              siehe auch: Aufbau der Bundeswehr - Dienstgrade
Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
Dorfstrasse 39
25572 Sankt Margarethen
Tel.: 04858 / 1888658
Funk: 0175 / 7556989  
OTL d. R. Schröpfer an die Polizei Bad Kreuznach
Schreiben OTL d. R. Schröpfer an eine Kanzlei in Bad Kreuznach

             äh..., sehr geehrter Herr Ralf Frank,

iss mir ja irgendwie peinlich...., aba irgendwie hab ich momentan Zahlunsgschwierigkeiten, könnten Sie evtl. mal mit Stefan Tuschner sprechen, dass Er das von meinem Konto überweist ? Von dem Konto, dass die VoBa ohne Angabe von Gründen platt gemacht haben....

                        hab die mail jetzt weggeschickt, siehe nachfolgend

********************************************


Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


15:15 (vor 6 Minuten)


an info; BEWUSSTscout; Günter; Roland

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:info@frank-ideenausholz.de;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>
Datum:18. Juni 2018 um 15:15
Betreff:peinlich
Gesendet von:googlemail.com
 
                 äh..., sehr geehrter Herr Ralf Frank,

iss mir ja irgendwie peinlich...., aba irgendwie hab ich momentan Zahlungsschwierigkeiten, könnten Sie evtl. mal mit Stefan Tuschner sprechen, dass Er das von meinem Konto überweist ? Von dem Konto, dass die VoBa ohne Angabe von Gründen platt gemacht hat....
  
                        Gruß !  Stefan G. Weinmann - nicht Tuschner -
zusammen mit OTL d. R. Schröpfer, Prinz Michael zu Salm-Salm, Prof. Hörmann, Landrätin Bettina Dickes, Dr. Dhonau, G. Koch patentrezept.de und der Polizei in Bad Kreuznach arbeite ich / wir an einer Lösung

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab deswegen eben auch mal bei der VoBa in Bad Kreuznach angerufen und mich erkundigt zu dem Kumpel vom Ralf..., auf einmal war die Verbindung weg...*denk*..., positiv erwähnt hatte ich Prinz Michael zu Salm-Salm, welcher die EZB kritisiert

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit G. Koch tel., beim GOLD-RING hätte ich noch umgerechnet 290,- Euro und könnte das Geld überweisen

Excalibur hat gesagt…

heute morgen war ich beim Tischlermeister Ralf Frank und erklärte Ihm die Lage, ich sprach auch kurz mit einem Mitarbeiter, anschl. besuchte ich eine Bäckerei in Hackenheim und fragte ob man evtl. eine Spendendose aufstellen könnte :-)

Excalibur hat gesagt…

war eben beim Ralf und hab die Rechnung mit Baumwolle beglichen