Montag, 4. Juni 2018

Schreiben vom Polizeipräsidium Mainz - Tatort: Guldental

       am besten wenn ich als Kronzeuge umfassend aussage...*denk*

interessant ist der angegebene Tatort, googlet mal rum.., man landet hier:
                                Guldental, Windesheimerstr. 19
     Haus der ehem. Deutschen Weinkönigin und jetzigen Bundeslandwirtschaftsministerin  

           Julia Klöckner ist auch stellvertretende CDU Vorsitzende, was sagt Sie dazu ? 

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

                                                 auch interessant: 

                                             Julia und der "Holocaust"

           Alexander Schröpfer habe ich diesbezügl. tel. informiert.....

 Alexander Schröpfer OTL d. R. BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein
OTL d. R. Schröpfer: Donnerwetter im Gerichtssaal, danach Freispruch
              siehe auch: Aufbau der Bundeswehr - Dienstgrade
Dorfstrasse 39
25572 Sankt Margarethen
Tel.: 04858 / 1888658
Funk: 0175 / 7556989  

wegen dieser Thematik, war ich neulich mit Bernd Rieder in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach
 
Bernd Rieder
2. Vorsitzender, Verein Anti-Korruption - Reformation 2014 e.V.

Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
antikorruption2014.jimdo.com


                                      zur Polizei, siehe auch:
 
Video: Aufruf der Polizei

*************************************************

                                             erhalten per mail: 



Christian aus der Familie Reimann

Anhänge21:41 (vor 11 Stunden)


an mich; BEWUSSTscout; Matthias; Cristian; Maria-Theresia; Hermann; Ralf; a.huck60; Wilfried; Deutscher-Stam.; silvio; volkslehrer; Wiebke; Günter; Roland; Ralf; Pranatec; freikirche; Kaufmann; bernd; Bettina; Wake


Am 02.06.2018 um 18:02 schrieb Stefan G. Weinmann:

ich hab das noch ergänzt, man landet bei Julia Klöckners Elternhaus :-) http://templerhofiben.blogspot.com/2018/06/polizeiprasidium-mainz-tatort-guldental.html

              ...was hat das zu bedeuten ?

                        ...das kann man so oder so sehen.... viele Grüße !  Stefan
Bitte schaut nochmal das bild im anhang an
hallo mein freund deine juristische person Firma, wurde angeschrieben nicht du selbst, diese gehört dir nicht sie gehöert dem bund und du hast keine procura um für sie schadfrei zu handeln, es ist die per geburtsurkunde erschaffene juristische person die angeschriebene wird, die sollen sich bitte direkt an den eigentümer der juristischen person richten, denn der eigentümer haftet für alle schäden die durch die person verursacht werden, du darfst intelektuelles eigentum der brd bund nicht als deines ausgeben oder verwenden. weiter kann diese person nicht ohne fahrerlaubniss nicht gefahren sein denn sie ist tot und handlungsunfähig weiter ist der exakte adressat unbekannt, sehr geehrte dame sehr geehrter herr, herr oder frau wer? genau name? die nehmen würfel und spiehlen mit dir, also komplett unbestimmt oder bist du eventuell ein zwitter, mit freundlichen grüssen in auftrag also keine verantwortung übernehmen wollen. leider keine volle namensnennung mit vor und zuname. daher sowieso ungültig, oben benannte beschuldigungsvorwürfe und ort und datum sind in einem in sich geschlossenen kasten geschrieben das ist die 4 corners rhule regel ist privat aut of the box hat mit dem restlichen schreiben nichts zu tun. es befindet sich nicht auf dem dokument


christian von Ludwigshafen
Produzent von OPC MAXIMO, Zeolith MAXIMO,

Ich handle nur von Mensch zu Mensch, für jeden vollkommen kostenfrei, auch in Gesundheitsfragen
und anderem auch Sa. u. So.


Kerschensteinerstrasse 9
67071 Ludwigshafen

bin in der Regel täglich ab 17 Uhr erreichbar
0621 677851  Privat
0176 41584813  Mobil




6 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

das Schreiben ist soweit okay, immerhin ist es unterschrieben..., im Gegensatz zu dem Schreiben von einer angebl. Staatsanwaltschaft, welches wir in der Akte entdeckten, leider ist der Staatsanwalt vor ca. 4 Wochen "abgereist"

Excalibur hat gesagt…

soeben kam ich "zufällig" mit einem Mann in Bad Kreuznach ins Gespräch, welcher Julia persönlich kennt und meinte Er würde Sie heute Abend noch sehen...

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mit der JOH Bad Lippspringe darüber gesprochen, Er hat das noch gar nicht mitbekommen. Er meinte auch der Beschuldigte wäre unschuldig.... Ich schlug Ihm vor, dass ich als Kronzeuge aussage und bat Ihn zu dem zu stehen, was Er mir schickte, bezügl. Konzentrationslager

Excalibur hat gesagt…

fast das gleich Schreiben hat auch meine Mutter erhalten, "Sie" wird auch beschuldigt... :-)

Excalibur hat gesagt…

heute Mittag rief mich die JOH Meisenheim an, Er bestätigte auch, dass die beschuldigte Person nicht gefahren ist

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit dem Polizist Bühl tel., das ist ein Kollege von Herrn Pförtner, wenn ich das richtig verstand, war Er das letzte mal dabei...
Heute wäre Herr Pförtner nicht da, morgen ab 10.00 Uhr...
Ich lobte Herrn Pförtner, immerhin wäre da ne Unterschrift drauf, ich verwies auf die Akteneinsicht zusammen mit "Antikorruption" und dass das Schreiben von einem angebl. Staatsanwalt nicht unterschrieben ist...