Donnerstag, 21. Juni 2018

positives von der VG Verwaltung Bad Kreuznach / Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

   vorhin rief mich Andre Knips an, Er wandte sich hilfesuchend an die VG Verwaltung in Bad Kreuznach. Er sprach mit einer Frau, diese wäre recht nett gewesen, Sie wies Ihn weiter an die Polizei, ich würde sagen, alles richtig gemacht

     Andre hat sich übrigens der R / evolutionsbewegung angeschlossen 

JOH 26316 Varel, Andre Knips Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt, JOH angemeldet
Funk Nr.: 0162 / 1354696


               zur VG Verwaltung, siehe:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer


Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Verwaltungsgliederungsplan der VG Bad Kreuznach
 
Vollauskunft, Deutscher gem. RuStAg

Gewerbeanmeldung, Deutscher gem. RuStAg

              zur Polizei siehe:

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei


Schutzmann Wiechert - höchster Polizeibeamter in Bad Kreuznach - Königreich Preußen

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

    wichtig auch bei der R / evolutionsbewegung, sprecht mit Dr. Dhonau und helft Ihm...:

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED


Keine Kommentare: