Mittwoch, 28. November 2018

Anruf JOH Bad Lippspringe - CDU in Berlin hätte SHAEF Gesetze bestätigt / BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

   soeben hat mich die JOH Bad Lippspringe angerufen, Er hätte vor einiger Zeit mal bei der CDU in Berlin nachgefragt, dort hätte man Ihm den Fortbestand der SHAEF Gesetze bestätigt

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766 

                       bezügl. SHAEF / Militärgesetze, siehe:

Kreisverwaltung Bad Kreuznach - SHAEF Gesetze

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

                        zur CDU siehe auch:

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

      ich berichtete kurz auch von am Samstag, dem Gedenken am ehem. Rheinwiesenlager in Bretzenheim und dass Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim da war. Er ist auch der Meinung wie Torsten und ich, alles nach dem 1. Weltkrieg ist mehr oder weniger Handelsrecht. Hier gibt es Meinungsverschiedenheiten zu Prof. Janssen vom Zentralrat Deutschland... Dies können wir ja versuchen im Justizzentrum Bad Kreuznach zu klären. Herr Prof. Janssen ist dazu bereit öffentlich auszusagen.... 

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

Keine Kommentare: