Freitag, 30. November 2018

Landrätin Bettina Dickes, heute auf dem Wochenmarkt in Bad Kreuznach

   Landrätin Bettina Dickes ist heute wieder auf dem Kreuznacher Wochenmarkt, diese Möglichkeit sollte man nutzen um seine Anliegen / Wünsche / Beschwerden zum Ausdruck zu bringen, siehe dazu hier:

Staatsfragen - mail an Landrätin Bettina Dickes

wenn mich nicht alles täuscht ist der Wochenmarkt wieder auf dem Kornmarkt, hier stand früher mal das Bismarckdenkmal, das steht nun ein paar hundert Meter weiter auf der Roseninsel... Ich meine die FDP Bad Kreuznach hätte dies sogar mal finanziell unterstützt..., ganz sicher bin ich mir nicht..., kann jemand von Euch dazu was sagen ?

Frau Übel, die Freundin von Kay Klonner vom Bott Abschleppdienst in Planig, kommt aus Bad Kreuznach, Sie meinte auf der Roseninsel wäre es schön, das Denkmal findet Sie auch schön, so verstand ich Sie jedenfalls, Sie wäre auch bereit dies vor Gericht auszusagen....

 Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich telefonierte soeben mit Prof. Janssen vom ZD, Er wollte Landrätin Bettina Dickes ein Fax senden, über die Rechtslage in "deutsch" ( ? ) ...., leider habe ich das Problem, dass ich momentan kein Fax empfangen kann

Excalibur hat gesagt…

ich war zwar nicht auf dem Wochenmarkt, aber in der Kreisverwaltung und habe dort drei Dokumente bezügl. Staats-, Geld- und Menschenfragen abgegeben