Donnerstag, 29. November 2018

Bunte Meile der Demokratie gegen Rechte auf dem "Feld des Jammers" / die Hölle von Bad Kreuznach

    evtl. sollte man mal das gemeinsame Gespräch suchen, siehe dazu auch:

Video über die Rheinwiesenlager - Bretzenheim

Kreisverwaltung Bad Kreuznach - Mahnmal für die Vertriebenen

die Hölle von Bad Kreuznach

Kirchenkreis an Nahe und Glan: Für die ernsthafte Erforschung der Vorgänge im früheren Kriegsgefangenenlager bei Bretzenheim

wie war das in den "Rheinwiesenlagern"

Sheeple und Gutmenschen

Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO

ehem. Bundeswehrausbilder und ein Geheimdienstler über die geplante NWO

X anon, Albert Pike der Islam und die geplanten 3 Weltkriege

Whistleblower: der "heilige Vater" und die geplante NWO - Ermächtigung durch "Wahlen"

Frage an die angeblich "christlichen" Kirchen, wieso hatten sie damals keine bunten Zeltchen für die gefangenen Soldaten aufgebaut !? 

Wieso sagen / veröffentlichen die Kirchen nicht die Wahrheit zu den Anschlägen von "911" und der geplanten NWO ? Evtl. sprechen Sie mal mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Zwillingsbruder H. Koeppl....

*****************************************

Zur „Meile für Demokratie – ein starkes Zeichen für Vielfalt“ hatten gut 20 Vereine, Verbände, Organisationen für Samstag, 24. November, ab 14 Uhr zwischen der Bretzenheimer Ortsmitte und dem Mahnmal „Feld des Jammers“ eingeladen.

Bunte Meile der Demokratie gegen Rechte auf dem "Feld des Jammers" [Fotostrecke] Bretzenheim. „ Es ist erschreckend, dass sich so viele Menschen mit solchem Gedankengut zusammenfinden“, sagte der Hauptamtliche Beigeordnete des Kreises Bad Kreunach, Hans-Dirk Nies (SPD), als er auf die über 100 extremen Rechten blickte, die sich am Mahnmal „Feld des Jammers“ in Bretzenheim/Nahe versammelt ... mehr...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich berichtete Annette von der "bunten Meile"...., Sie meinte bunt wäre schön, nur wenn man alles zusammenrührt, was die "Gutmenschen" ja möchten ( ? )..., kommt braun raus, so verstand ich Sie....
Am besten wir unterhalten uns mal im Dokumentationszentrum Bretzenheims darüber, zusammen mit dem Ortsbürgermeister und Rechtsanwalt Hardy Hollinka, Er wohnt auch in Bretzenheim.....