Sonntag, 18. November 2018

Bad Kreuznach - Betrunkener findet Auto nicht mehr und ruft Polizei zur Hilfe: Fahrerlaubnis sichergestellt

                  bezügl. Polizeibeamte, siehe hier:

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

eine ehem. POLIZISTIN über das Wissen / Nichtwissen der POLIZEI bezügl. der Rechtslage in "deutsch"

der ehem. Polizist Stephane Simon spricht über die Bananenrepublik Deutschland

Polizist leugnet die Legitimität Deutschlands

**********************************

Symbolbild.
Betrunkener findet Auto nicht mehr und ruft Polizei zur Hilfe: Fahrerlaubnis sichergestellt Bad Kreuznach. Ein 38-Jähriger meldete am Freitag gegen 18 Uhr über Notruf, dass sein Pkw soeben in der Straße Steinkaut gestohlen worden sei. Er habe den Wagen selbst vor gerade mal zehn Minuten dort abgestellt. mehr...

Keine Kommentare: