Samstag, 17. November 2018

Bestätigung Polizei und Bäckerei Wiegland - der grüne Reisepass / Verkehrskontrolle mit Dienstausweis

   hab mir das mal spasseshalber von einer neuen Verkäuferin beim Bäcker Wiegland bestätigen lassen, dass mein grüner Reisepass grün ist, das bestätigten mir auch die Kreuznacher Polizisten bei einer Verkehrskontrolle. Ich bestätigte den Polizisten, dass Sie einen Dienstausweis haben und keinen Amtsausweis...

Als ich mich mit der Verkäuferin unterhielt kamen noch einige Kundinnen dazu, die ich auch auf die Thematik korrekte Ausweise / Staatsangehörigkeit ansprach..., Sie kamen ins nachdenken. Der Vorteil bei einer kleineren Familienbäckerei ist, da wird noch miteinander gesprochen..., der Bäcker Gräff ist natürlich auch soweit informiert....

                                siehe dazu auch:

 Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täuschung durch den Personalausweis 

                            zur Polizei siehe auch:
 
Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -


             Info zur Verkehrskontrolle mit anschließender Sicherstellung meines VW T 4
 
Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott


          ich habe den Reisepass bezahlt und bin nicht Eigentümer, sehr merkelwürdig, evtl. hängt das mit der Geburtsurkunde und der angel. Staatsangehörigkeit "deutsch" zusammen

 

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

damit war ich heute in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach bei Herrn Hilger, an Ihn hatte mich Landrätin Bettina Dickes verwiesen, wegen einem evtl. Gesprächstermin mit Ihr... Ich sehe das Ganze als "Chefsache" an, schließlich geht es um grundlegende Staatsfragen