Montag, 19. November 2018

Ex-CIA-Pilot John Lear sagt: Der Mond hat 250 Millionen Bewohner / die Erde sei ein Gefängnisplanet

           was haltet Ihr davon ?

zur Erde, wie sagte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl einmal, die Erde ist ein Bewährungsplanet....

lest dazu auch die Bibel, die Johannesoffenbarung: ...es entstand ein Kampf im Himmel und Satan wurde gestürzt auf die Erde...., sprecht diesbezügl. mit Eurem Pfarrer, evtl. kann er dazu einen Kommentar schreiben....


7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den ... Teufel und der Satan1, der den ganzen Erdkreis2 verführt; er wurde auf die Erde ... Denn hinabgestürzt wurde der Verkläger unserer Brüder, der sie vor ...

*********************************************

 
Ex-CIA-Pilot John Lear sagt: Der Mond hat 250 Millionen Bewohner 

Auszug:

 


Ex-CIA-Pilot John Lear sagt: Der Mond hat 250 Millionen Bewohner

von Matrixblogger
Der ehemalige CIA-Pilot John Lear schockierte die Öffentlichkeit mit der befremdlichen Aussage, dass der Mond bewohnt, 250 Millionen Mondbewohner besitze und die Erde ein großer Gefängnisplanet sei.
Alles, was man über den Mond weiß, ist eine Lüge“, sagt John Lear gerade heraus. „Ich habe viele geheime Strukturen und mehr auf dem Mond entdeckt…“
Dann zeigte er einige Fotos, die als Beweise für seine Aussage standen. Darauf waren mehrere künstliche Formationen zu erkennen. Einige Amateur-Astronomen haben eigene Teleskope gebastelt und können seine Aussage durchaus bestätigen. Sie behaupten sogar, dass der Mond, so wie er am Himmel erscheint, nur eine holografische Projektion sei. Eine fortentwickelte Technologie sorge dafür, dass die künstlichen Strukturen verborgen bleiben.

Keine Kommentare: