Montag, 26. November 2018

mail an das Polizeipräsidium Mainz - Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

          mail an das Polizeipräsidium Mainz

*******************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:ppmainz.pv4@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv1@polizei.rlp.de;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
bettina.dickes@t-online.de;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Marc Ullrich <ortsbuergermeister@neu-bamberg.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
joachim.herrmann@csu-bayern.de;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
ROLF MÜLLER - HÖRFUNK UND PRESSEARBEIT <KreuznacherNachrichten@gmx.de>;
ZDD - Zentralrat der Deutschen <info@zdd.se>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>
Datum:23.11.2018, 12:00
Betreff:Einziehung meines Fahrzeuges VW T4


Polizeipräsidium Mainz
z. H. Frau Beckhaus
mein VW T4

                      Sehr geehrte Frau Beckhaus,

gestern tel. ich mit Heino Janssen, Er bestätigte mir, dass nach wie vor die Militärgesetze gelten... Selbst der Freistaat Bayern verweist darauf...

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden! 

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

        ich Bitte Sie diesbezüglich um eine Stellungnahme. Hat der angebliche "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock
           welcher das Ganze wohl in die Wege leitete solch eine Genehmigung ?

In einem persönlich recht netten Gespräch bei Ihm im Büro teilte Er mir gegenüber mit, dass Er persönlich wohl überhaupt keine Lust hat gegen mich vorzugehen; hier ging es um was anderes. Es stellt sich die Frage, ob Er evtl. erpresst wird von den angeblichen Volksvertretern / Parteien - kriminellen Vereinigungen ? Parteien - kriminelle Vereinigungen
                                     beste Grüße !  Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: