Freitag, 16. November 2018

ostpreußen.tv: 150 Jahre Türkenherrschaft haben uns gereicht – Etelke Márton, eine Ungarin zur Massenmigration in Europa



2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mal versucht über die Preußische Allgemeine Zeitung Kontakt zu der Frau aufzunehmen, hier wurde ich zu ostrpeußennrw.de verwiesen http://ostpreussennrw.de/impressum.htm

Hab da mit ner Frau tel. diese sass noch am Küchentisch - das hat Sie zumindest gesagt -..., sie hörte sich ganz nett an, da hab ich Sie gleich mal eingeladen zu Johann Lafer auf die Stromburg..., hab gesagt, das wäre wichtig..., der Johann hat mich heute morgen schon wieder genervt mit seiner Küchenreklame :-)

Von der Julia hatte ich auch berichtet und unserem Besuch bei Ihr....

Excalibur hat gesagt…

hab dann später mit Herrn Kreuer tel. dem "Chef" von ostpreußennrw.de, das Gespräch war ganz nett..., irgendwann kamen wir auch auf das Thema "Reichsbürger"..., hab gesagt ich bin keiner, lege allerdings Wert auf meine Staatsangehörigkeit..., hierbei verwies ich auf den Ehrenbürger von Bad Kreuznach und das Denkmal auf der Roseninsel in Bad Kreuznach und mein Gespräch mit Landrätin Bettina Dickes auf dem Kreuznacher Wochenmarkt... Gleichzeitig bat ich Ihn um Unterstützung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" da hat Er nicht nein gesagt....