Montag, 26. November 2018

"Staatsanwaltschaft" Karlsruhe an Prof. Dr. H. Janssen - Attache Russlands / Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

    dies schickte mir Prof. Janssen per Post, der Brief mit weiteren Unterlagen erhielt ich am Samstag..... Am Samstag war auch die Gedenkveranstaltung in Bretzenheim, bei welcher auch der Volkslehrer anwesend war....

   wie Herr Prof. Janssen mir sagte, hätte Er persönlichen Kontakt zu Putin und Gorbatschow 

Gerhard Schröder würde Ihn - Prof. Janssen - unterstützen, so verstand ich ihn zumindest... Schröder ist ja eng mit Putin befreundet. Putin bedankte sich ja auch zweimal bei unserem damaligen VG Bürgermeister Peter Frey, siehe hier:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                    zu Russland siehe auch:


Vizepräsident der Duma: wenn das Deutsche Volk uns um Hilfe bittet, werden wir helfen

Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland


seine HP: Zentralrat Deutschland

Annette Frühauf hat auch Kontakt zu Prof. Janssen, Annette hat mich wieder mit Ihm in Verbindung gebracht.... Vor einigen Jahren hatte ich schonmal Kontakt zu Prof. Janssen und Er hatte mich mal in Hackenheim besucht

Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Gnade und Vertrauen - die Ich Bin Präsenz 
Annette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition
Voltaire: wer dem Verbrechen / mit dem Verbrecher Nachsicht übt, macht sich mitschuldig
 


3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben kurz mit Dr. Matthes Haug, Er kannte Prof. Janssen bis jetzt noch gar nicht

Excalibur hat gesagt…

ich versuchte mit Prof. Janssen zu sprechen, seine Frau war am Telefon und teilte mit Ihr Mann wäre auf dem Weg ins Krankenhaus..., ich wünschte gute Besserung und fragte nicht näher nach, da Sie momentan wohl andere Gedanken hat

Excalibur hat gesagt…

...leider ist Prof. Janssen ja nicht mehr der Jüngste, Er ist 81...., hoffen wir, dass Er bald wieder fit ist....