Mittwoch, 26. Juni 2013

die CSU & die Bankster Mafia - ZDF berichtet: Der Fall Gustl Mollath

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, genau so läuft es. So war es bei uns auch. Es wird was in den Raum gestellt, ein Gutachter wird von Gericht bestellt, man (frau) lässt sich nicht untersuchen, alles kommt in eine dicke Akte, (man gibt damit der Sache Substanz!)
Ein Anwalt wird zur Hilfe gerufen, (der arbeitet aber auch gegen Dich und für das Gericht und die Anwaltskammer) -die Akte wird immer dicker, gibt der Sache immer mehr Substanz, ein weiterer Gutachter begutachtet dann nur noch nach Aktenlage, und der oder die Betroffene kommt nur noch mit allergrößter Mühe oder mit Hilfe vieler aus dieser Situation heraus.

---Dies passiert täglich mehrmals in unserem Land---

Niemand nimmt das wahr, da jeder denkt, "da wird schon was gewesen sein"

Menschen in unserem Land, wann wacht ihr auf ???

Unknown hat gesagt…

Die Menschen sind viel zu sehr mit ihren eigenen Ängsten, Sorgen, Not, Leid beschäftigt, nach Acht Stunden Arbeit bleibt ihnen nicht die Zeit um aufzuwachen…