Montag, 24. Juni 2013

Max Keiser ehem. Börsenmakler Warnung an die Bankster

Quelle: http://terragermania.com/2013/06/24/keiser-report/

Auszug:.... Max Keiser war früher Börsenmakler und ist heute der bekannteste unter den radikal kritischen Experten für die Weltfinanz: Diese bezeichnet er als “globale feindliche Besatzung des Planeten durch die Bankster” (sprich “Bänkster”), die die Weltfinanz in ein Pyramidenspiel (“Ponzi Scheme”) verwandelt hätten, für das stufenweise alle Teile der ehrlichen Wirtschaft mitsamt den Privathaushalten ausgequetscht würden: Besonders die arbeitenden Menschen, denen ihre verdienten Lohnerhöhungen vorenthalten würden, nur um das Schwerstverbrechertum der Bankster in immer absurderen Ausmaßen zu bedienen, obwohl sie längst die schlimmsten mittelalterlichen Folterstrafen verdient hätten, weil sie Abermillionen Menschen in Elend, Selbstmord, Hungertod und Kriege trieben.
In der ersten Minute seiner letzten Sendung …
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uYwqS54G-qg#at=11
… dokumentiert er einen Vorbeiflug eines UFOs (Standbild, Echtfilm und Zeitlupe) in seiner Sendung mit seiner Frau Stacy Herbert vom 13. 6. 2013 und scherzt dazu, seine Sendung (Hauptstudio London, im “Zentrum des Finanzübels”) sei nicht nur auf der Erde, sondern in der Galaxis und darüber hinaus die erfolgreichste, und deshalb hätten die Aliens dieses Zeichen zu seiner Unterstützung gegeben und alle Investoren gewarnt, schnellstens aus dem Finanzwahnsinn der Erde auszusteigen.

Keine Kommentare: