Mittwoch, 26. Juni 2013

N23 Bilderbergtreffen 2013

    erhalten per mail:

***************************************

p-duschke@t-online.de
07:26 (vor 10 Minuten)

an Stephan

N23 Bilderbergtreffen 2013,

doch das gigantische Heer an/von Menschen - die durch zielgerichteter Ablenkung und unerzogenen Aktivitäten für Sklaven, ja niemand von denen weiß von nichts oder will es nicht wissen! Schade, sie lieben ihre Peiniger und posieren in Form von so-genannten demokratischen Wahlen diesen politischen Verbrechern noch. 



Veröffentlicht am 15.06.2013


Systeme brauchen dumme schlafende Sklaven, die willenlos ihre Befehle erledigen. Parteien und Vereine sind die besten Sammelbecken, um Duckmäuser, Parteigänger und religiöse Untertanen zu züchten für ihre privaten Vorteile und Machtstrebene Zwecke. Die BRD ist einer der besten Vorreiter dafür, warum, es ist ein Volk ohne Raum, ein Volk in engsten Reservat und des kompletten Aussterbens! In Deutschland wird seit Jahrzehnten eine neue nutzlos-denkende Masse erschaffen, eine Masse von dummen Neandertalern, Homos und einer gemischten unterwürfigen Rasse! 

Keine Kommentare: