Freitag, 23. August 2013

Claus Petersen: Aufruf an die Bewohner des DR / Schreiben ans Bundeskanzleramt / seit dem 16. August ist der Freistaat Preußen wieder handlungsfähig

          nachfolgendes erhalten von Claus Petersen, an Claus Petersen: BRD-Wahlen sind abzulehnen !! Hab wegen nachfolgendem mit Herrn Christ von der VG-Verwaltung Bad Kreuznach tel., Er meinte alle Deutschen könnten wählen, auch im Ausland, das wäre schon immer so gewesen, ich teilte mit, dass dies in Verbindung mit der Aufforderung mit dem "Personalausweis" nicht korrekt wäre, da meinte Er ich soll mich an Herrn Lunkenheimer, den Meldeamtsleiter wenden, mit Ihm hatte ich mich ja schonmal unterhalten...

  Christine Persch, rief mich gerade an, Sie warnte vor "DR in den Grenzen von 1937" auch vor der Verfassung von 1919, wieso sich Ralf Mauring darauf bezieht ist mir auch schleierhaft, Sie verwies mich auf diese Seite das-deutschland-projekt.com

Nachtrag, ich hatte die Anlage übersehen, in welcher Claus Petersen, die Proklamtion der Machtübernahme mitschickt, dies schickte Er später:
Na also, die Ostdeutschen wählen dann auf dem Gebiet des wiederhergestellten Freistaat Preußen mit dem vorerst leitendem Staatspräsidenten Prinz Georg Friedrich Prinz  von Preußen ..., denn seit dem 16. August ist der Freistaat Preußen doch wieder handlungsfähig .siehe Anhang.(  Proklamation 2012 ) siehe Papsterlass zum 01. Sept. 2013.

Gruß Claus


daher Proklamation ans Bundeskanzleramt

Bürgerabstimmung mit Personenausweis in Hackenheim, innerhalb der VG-Bad Kreuznach

siehe auch:

Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen: Reichsrecht gilt grundsätzlich fort 

Gregor Gysi zum Besatzungsstatut / Alliiertes Hauptquartier zu Eigentumsverhältnissen 

Welfing wir haben mit britischem "Seerecht" & Besatzerrecht nichts zu tun
**********************************************

Hallo Tomasz,
sei gegrüßt in den alten Provinzen des DR ! 
Europa ändert sich und Du kannst dazu beitragen, indem Du mit Deiner ganzen Familie
und dem halben Ortschaft Tchechowice Dziedce am 22.09 zu uns nach Berlin kommst und mitwählst.
Sag bitte auch Ziegnew in Breslau bescheid.

Aufruf an die Bewohner des DR in den Grenzen von 1937,
Ihre Rechte wahrzunehmen und an der Wahl am 22.09.13
teilzunehmen.
CDU und SPD waren 1949 angetreten für ein geeintes Deutschland zu kämpfen, für ein Deutschland
innerhalb der Grenzen von 1937.
Das ganze freie Deutschland sollte es sein.
Das ungeteilte Vaterland,
das Land aller Deutschen.
Im aktuellen Bundeswahlgesetz findet man „alle Deutschen“ wieder:
Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 GG, also alle Deutschen innerhalb der
Grenzen vom 31.12.1937.
Hoffentlich wissen die Menschen in den „östlichen Teilen“, also in Pommern, Schlesien und Ostpreußen dass sie wahlberechtigt sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre schön, wenn die Personen am 22.September zu uns nach Berlin kommen, um zu wählen !!!!!!!  Wenn keine
Wahlbenachrichtigung gekommen ist, dann kommt trotzdem mit Euren Ausweisen  zu uns !!!!!
Mit freundlichen deutschen Grüßen Gisela & Claus Berlin

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Andreas Hempel <andreas-hempel@arcor.de>
An:
Gesendet: 11:14 Donnerstag, 22.August 2013
Betreff: Geld für die Oma statt für Sinti und Roma!




-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Neuer Beitrag] Geld für die Oma statt für Sinti und Roma!
Datum: Thu, 22 Aug 2013 17:31:01 +0000
Von: Der Honigmann sagt... <comment-reply@wordpress.com>
Antwort an: Der Honigmann sagt... <comment+efsmxmuw3o4tyrmjul4bcqv2@comment.wordpress.com>
An: andreas-hempel@arcor.de


beim Honigmann zu lesen veröffentlichte:"Sinti wollen NPD-Wahlplakat nicht hinnehmen Rechte Partei geht mit "Geld für die Oma statt für Sinti und Roma"-Slogan auf Stimmenfang - Hildesheim  - Der Dachverband Sinti Allianz Deutschland will mit einer Strafanzeige gegen ein Wahlplakat der rech"
Antworte auf diesen Beitrag indem Du über dieser Zeile antwortest

Neuer Artikel auf Der Honigmann sagt...

Geld für die Oma statt für Sinti und Roma!

by beim Honigmann zu lesen
Sinti wollen NPD-Wahlplakat nicht hinnehmen Rechte Partei geht mit "Geld für die Oma statt für Sinti und Roma"-Slogan auf Stimmenfang - Hildesheim  - Der Dachverband Sinti Allianz Deutschland will mit einer Strafanzeige gegen ein Wahlplakat der rechtsextremen NPD vorgehen. Das Plakat mit der Aufschrift „Geld für die Oma statt für Sinti und Roma“ sei unter […]

Keine Kommentare: