Freitag, 23. August 2013

Dipl. Med. Meissner zu Christoph Hörstel "Neue Mitte" - BRD Partei Nein Danke

      nachfolgendes von unten nach oben lesen

evtl. könnte man Christoph Hörstel unterstützen, wenn Er sich für die Menschen in Deutschland einsetzen würde....*denk*..., was meint Ihr !?

                 siehe dazu Schreiben ans Bundeskanzleramt

****************************************

Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meissner, keine BRD-Partei ist wählbar, auch nicht die Neue Mitte, mit halben Sachen kommen wir nicht weiter, so meine Meinung

              ich stelle dies z. K. und zur Diskussion online, Gruß !  www.stefan-weinmann.de


Am 23. August 2013 08:56 schrieb V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:

An
Herrn Christoph Hörstel
Vorsitzender der
Partei NEUE MITTE
Sehr geehrter Herr Hörstel,
mit Freude vernahm ich, daß Sie für den Bundestag direkt kandidieren.
Unklar ist, ob Ihre Partei in Thüringen und den übrigen Ländern auf der Liste 2 zu finden sein wird.
Bitte teilen Sie mir das mit.
Ich beabsichtige, auf Anfragen, welche Partei ich angesichts der Lage zu wählen empfehlen kann, mit der Gegenfrage zu antworten: "Was spricht gegen die NEUE MITTE"?
Denn da gibt es doch einige Überschneidungen bzw. Übereinstimmung im Grundsätzlichen mit meinen Überzeugungen und Vorhaben.
Die "AfD" halte ich mittlerweile - trotz einiger Hoffnung weckender Persönlichkeiten darin - für nicht wählbar, einer Erfindung der Besatzer nicht unähnlich.
Obwohl auch soeben erst geründet, hält sich die Führung - wie die der Block-Parteien der Haupströmungslehre - z.B. bedeckt bei der Frage pro oder contra des totalitären CIAntology- Bandenbetrugs-/ "Clear Europe"- Verschwörungsystems ("Privat-USGestapo"/ vgl. auch Ihr Video)..
Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. W. Meißner
Parteiloser Direktkandidat (Wahlkreis 196)

Keine Kommentare: