Samstag, 10. August 2013

Glück & Post für Susanne Verena Kuni / Georg - Susannes Mann -: wir brauchen mehr Glück als Verstand

       nachfolgendes von unten nach oben lesen, Frau Erika Thurner schrieb: Auszug:...
...Ich denke, es ist wichtig für Susanne zu wissen, dass viele Menschen hinter ihr stehen...


  der Meinung bin ich auch !! Schreibt Susanne Verena Kuni, ruft in der JVA an, schickt ein Fax hin, e mail, etc.

      Hintergrund hier: erika-thurner-hilfe-fur-susanne-verena

   siehe auch: Uru Guru Peter - wie war das nun mit dem HC !?

*********************************************

Eine schöne Idee mit der Glückspost. Den Link habe ich mir gespeichert. Danke! Hoffe, dass er auch Susanne erreicht, werde ihn an Georg weiterleiten, damit er die Seite notfalls für sie ausdrucken kann. Ich denke, es ist wichtig für Susanne zu wissen, dass viele Menschen hinter ihr stehen.

Auch Ihnen ein entspanntes, tolles Wochenende,
lichtvollen Gruß
Erika T.

Von: Stefan Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Samstag, 10. August 2013 16:31

An: Erika Thurner (ET)
Betreff: Re: Hier eine Nachricht über Susanne Kuni, zwecks besserem Verständnis.

  ach noch was wegen...."wir brauchen mehr Glück als Verstand" eine neue FB Bekannte, hat in die JVA Glückspost gesandt  Hinweis den Link habe ich hier rausgenommen, da die Glückspostversenderin, nicht will, dass ich es an die große Glocke hänge....*denk*

             -----------------------------------------------------------
   hierbei wir Bezug genommen auf diesen Text, rote Hervorhebung durch Frau Erika Thurner


Von: Gg St.
Gesendet: Mittwoch, 7. August 2013 09:48
An: Georg Stanglmayr
Cc: Erika Thurner (ET)


Hallo ihr lieben Gleichgesinnten und Mitstreiter von Susanne,
nachdem ich all das aufmerksam gelesen habe, was da geschrieben steht, nun meine Antwort:
Susanne kann ja selbst nicht mitmischen, darum werde ich nach bestem Bemühen die Situation nochmals erklären:
Für die Bemühungen um eine wirksame Hilfe danke ich rundherum recht herzlich.
Wirkliche Hilfe besteht für Susanne momentan in dem Punkt, dass die endlosen Rechtsbrüche der Freisler Erben Justiz in ein Eigentor verwandelt werden kann.
Susanne hat alle wirksamen Methoden und Möglichkeiten im "Versuch und Irrtumprinzip" ausgeschöpft.
Es hilft nicht, weil es ignoriert wird, die Rechtsstandpunkte aufzuzeigen mit Personenstandserklärung, mit Gesetzes- und Rechtslage usw.Es geht um das Generalthema HC, davon hängt offensichtlich alles ab, darum wird das mit solch penetranter Energie gegen das Volk verwandt, wie nichts anderes.
Es geht weder um einen Freikauf, (un- möglich!! in dem Fall), weil nicht verhandelbar, noch um irgendeinen Rechtszug. Das dargestellte Gegenteil, dass Susanne schnell mal "freigekauft" werden könnte, stammt nicht von mir.
Ralf Keser kennen wir schon lange, es waren auch tel. Gespräche mit verschiedenen "Repräsentanten" der Firma von Andechs geführt worden. Susanne ist eine Patriotin und wird ihrer Einstellung zur Wahrheit zuliebe keinen Zentimeter preisgeben, auch nicht durch Tricks unbekannter Art.
Also, die Wirklichkeit einer Hilfe sieht momentan ganz anders aus, als sich das so mancher in dem Kreis vorstellt. Unser Gegner ist wie Granit so hart ...sofern es sich um diese Sache handelt, die Susanne immer wieder beleuchtet hat (HC). Alles kostet was). Sie hat an allen Ecken und Enden der Justiz und Verwaltungen ("Behörden" genannt) gerüttelt und wirklich alles eingesetzt, was an streitbaren Mitteln zur Verfügung stand. Wenn aber sogar ein Richter erklärte, dass sich ihm das Konvolut, das sie ihm sandte, nicht erschließt, was jeder als Laie sofort begreift, sind wir jenseits von Eden angekommen. Ich sehe als die wirkliche Rettung von Volksdeutschland nur noch den Zusammenbruch aller Strukturen weltweit. Amerika beginnt wohl. Und der letzte macht das Licht aus. Siehe Terra Germania heute mit mehreren Beiträgen.
Endlose Dokumentationen über ihre Arbeit liegen vor, ebenfalls die Reaktionen der Herrschaften, in der Quintessenz meist keine im Sinne von qualifizierter Auseinandersetzung, weil sie nur noch kochen, und zwar ihr eigenes Süppchen.
Man hat es im Rahmen der Verhaftung gesehen, wie es um das "System " bestellt ist. Die haben sich aufgeführt, als gälte es, den größten Schwerverbrecher aller Zeiten einzubuchten. Polizisten in der PI in Altenburg haben sie sogar angeschrieen und keiner weiß warum. Ja, sie ist dem System ein Riesendorn im Auge. Nervosität überall.
Deswegen noch einmal:
Wir brauchen jetzt mehr Glück als Verstand, dass das Richtige im richtigen Augenblick zur Wirkung kommen möge. Am Ende wird es Wunder genannt werden. Und das wünsch ich mir inniglich für mein so tapferes Weib.
Gehabt Euch wohl und passt gut auf Euch auf. Es wird in den allernächsten Zeiten sehr ungemütlich werden. Das steht längst fest. Jedenfalls nicht mehr mit Geld zu lösen. Oder mit dem Angesparten der Menschen.
Herzliche Grüße an alle, die mit und für Susanne um einen guten Ausgang bitten, nicht kämpfen.

Georg

Keine Kommentare: