Freitag, 9. August 2013

heute Jahrestag 9. 8. 1945 Atombombenabwurf unserer "Befreier" auf Japan / Demo in Büchel - Atomwaffen vernichten

  nachfolgendes entnommen aus Terra Germania einschl. Kommentaren....

   meine Meinung: werft unsere "Befreier" samt BRD Politiker 
                   und Bankstern aus dem Land, was meint Ihr ?

aktuell in Büchel: Atomwaffen raus - Unterstützung durch Nina Hagen

                              Dr. Frank Stranges, Val Thor: Atomwaffen vernichten !

        evtl. sollte man die "heilige katholische Kirche" gleich mitentsorgen, oder !?

                                       

************************************


Atombombenabwurf auf Japan 1945 – 09.08. auf Nagasaki

Der Atombombenabwurf auf Japan stellt eines der größten Verbrechen gegen die Menschheit dar. Dieses Kriegsverbrechen der US-Amerikaner wurde am Ende des Zweiten Weltkriegs begangen.
1945 wurde von ihrer “airforce” jeweils eine Atombombe auf die japanischen Städte Nagasaki und Hiroshima abgeworfen. Dabei gab es etwa 125 000 Tote, überwiegend Zivilisten.
Die auf Hiroshima abgeworfene A-Bombe entsprach 20.000 to. TNT.

Die von den VS-Amerikanern durch die Atombombe Fat Man zerstörte katholische Urakami-Kathedrale. Nagasaki war das Zentrum des Katholizismus in Japan.
Der Abwurf geschah nicht aus strategischen Gründen, denn das japanische Kaiserreich war bereits am kapitulieren. Der Einsatz der beiden Massenvernichtungswaffen geschah auch, um diese neuen Waffen noch testen zu können. Das Argument, daß man damit “den Krieg verkürzen” und das Leben von Unschuldigen schützen wollte, kann, da Japan militärisch bereits am Boden lag, als VSA-Regierungs-Propaganda angesehen werden. Mit einem annehmbaren Friedensvorschlag hätten sich Kriegsdauer und -opfer verringern lassen, aber das lag offensichtlich nicht im Interesse des VSA-Regimes.
Während der Pilot, der die Bomben abwarf, später sich zutiefst schockiert von dem was er getan hatte zeigte, zeigt man bis heute von offizieller Seite der Vereinigten Staaten keine Reue für die Tat.
Beim Einsatz von A-Bomben werden u. a. radioaktive Abfallprodukte frei, welche eine für Personen und Tiere gefährliche Verstrahlung im Umkreis der Explosion verursachen. Diese Langzweitwirkungen kommen zusätzlich hinzu, denn noch Jahrzehnte nach der Detonation brachten japanische Frauen auffällig viele verkrüppelte Kinder zur Welt. Eine Entschädigung für die Verbrechen gab es bis heute nicht.
„(…) Der zweite große Mythos besagt, daß Harry Truman, FDRs Nachfolger, seine zwei Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abwarf, weil er fürchtete, daß bei einer Invasion das Leben von einer Million Amerikanern verloren ginge (so die Lüge, die er seinerzeit erzählte). Admiral Nimitz, der an Ort und Stelle im Pazifik war und General Eisenhower, der woanders brütete, widersprachen: Die Japaner hätten den Krieg schon verloren, sagten sie. Keine Nuklearbomben, keine Invasion wären mehr notwendig; außerdem hatten die Japaner versucht, sich zu ergeben – seit der Verwüstung Tokios durch amerikanische B-29-Bomber im Mai 1945.“[1]
Florian Coulmas, Direktor des Deutschen Instituts für Japanstudien in Tokio, erklärt:
…die Gründe für den Abwurf waren keine militärischen, sondern politische.“ (…) „Es sollte damit bezweckt werden, daß Amerika demonstrieren konnte, die Vereinigten Staaten sind im Besitz einer neuen Waffe, alleine, und sie sind bereit, sie einzusetzen. Denn nach der Kapitulation des Deutschen Reiches zeichnete sich ab, wie die neue Weltordnung aussehen würde, nämlich die ersten Anzeichen des Kalten Krieges waren schon zu bemerken. Das sieht man insbesondere daran, daß die RegierungTruman die ursprünglich für Juni geplante Konferenz von Potsdam, auf der die Siegermächte die Nachkriegsordnung verhandeln würden, auf Juli verschieben ließ. Der Grund dafür war, daß im Juni noch keine Atombombe einsatzbereit war. So knapp muss man sich vorstellen war diese Entwicklung.“ Es handele sich um ein Signal an dieSowjetunion, mit dem man Stärke demonstrieren wolle, „die amerikanischen Militärs, die an oberster Stelle die Kriegsführung lenkten, inklusive der später zum Präsidenten gewählte General Eisenhower, haben bestätigt, mehrfach, daß um einen militärischen Sieg zu erringen über Japan der Einsatz der Atombomben völlig überflüssig war.“ (…) „Was Nagasaki betrifft, so ist das ganz ohne Zweifel, daß das ein gigantisches Kriegsverbrechen war…“ [2]
Ursprünglich war ein Atombombenabwurf auf deutsche Städte vorgesehen, der aber aufgrund der Tatsache, daß die Deutsche Wehrmachtmilitärisch kapitulierte, nicht umgesetzt wurde. Im Gespräch für eine solche Bombardierung war etwa Mannheim…..
Quelle und weiter:  metapedia.org/wiki/Atombombenabwurf 
  1. ORK
    9. August 2013 um 00:17 | #1
    Dreimal wurde Japan mit Kernwaffen angegriffen !
    Hiroshima am 6 August 1945
    Nakasaki am 9 August 1945
    Fukushima am 11 bis 15 März 2011
    WAHR”SCHEIN”licher Auszug aus Wikipedia:
    Vom 12. bis zum 15. März ereigneten sich Explosionen – wahrscheinlich Wasserstoffexplosionen – in den Blöcken 1, 3, 2 und 4, die die Reaktorgebäude teils schwer beschädigten und die Rettungsarbeiten zurückwarfen. Hochradioaktiver Schutt wurde auf das Kraftwerksgelände geschleudert.[49][50] In Block 2 wurde der Sicherheitsbehälter des Reaktors beschädigt, so dassextrem hoch kontaminiertes Wasser austrat;[51] in Block 4 kam es zu mehreren Bränden. Vom 13. bis zum 15. März wurde auf dem Kraftwerksgelände mehrfach Neutronenstrahlung gemessen, was auf ein unkontrolliertes Wiedereinsetzen derKernspaltung (Kritikalität) in einem der Reaktoren oder Abklingbecken hindeutete.[52]
    Diese LACHNUMMER schluckte die ganze WELT !
    Unsere Raumtruppen sind seit Mai 2011, mit der Dekontaminierung der
    ganzen Welt, zu Lande, im / unter Wasser und der Luft, zu Gange.
    Dank unserer Frauen und Männer lebt Ihr noch !
    Gehabt euch wohl !
    • KHS
    • Enrico, P a u s e r
      9. August 2013 um 02:30 | #3
      ScheiSSe————-> Wahre Worte mit dem 3′ten Angriff auf Japan :( …..eigentlich versuchte USRAEL ja Japan ins Meer versinken zu laSSen :( Der Versuch vorher (Haiti) is ja miSSlungen…..Ich halte lieber meine FreSSe—-wer die Wahrheit schreibt(habe ich erst vorhin auf Honneyblog lernen müSSen) wird diffamiert!……..Ich habe keinen Bock mehr—> mich kotzt die Annonymität des WWW einfach nur noch an! Hatte vorhin erst nen Tel.-Gespräch mit Köwing und seiner Tanja. Mir wurde ob meiner Aussagen(Antwort auf den Selbstversorger) auf seinem Blog gedroht, woraufhin ich ihm nur sagte, es/sie/es sollen sich überlegen mit wem sie sich einlassen—–systemgetreu wird alles umgekehrt und ich bin der Arsch :( Ein Volksverräter Frank Wolfgang Richter, läSSt selbstredend seinen ErguSS dazu ab………Ich habe es echt NICHT nötig. mich von solchen Vasallen des Systems, als Dummschwätzer hinstellen zu laSSen!
      Mag sein, daSS ich für NORMALOS paranoid gelte (mir egal) aber ich meSSe 2x in der Woche die Radioaktivität hier an meinem Standort….und obwohl ich in der Nähe eines in der DDR betriebenen Uranabbaugebietes wohne, wo die angeblichen Behörden von einer Akzeptanz von 1,7mSv ausgehen, meSSe ich ständig zwischen 1,4mSv und Spitzen bis zu 1,9mSv :(
      hier mal die amtlichen Grenzwerte für radioaktive Strahlung:
      effektive Dosis sowie Dosis für Keimdrüsen, Gebärmutter, rotes Knochenmark 0,3 mSv/Jahr
      Knochenoberfläche, Haut 1,8 mSv/Jahr
      sonstige Organe und Gewebe 0,9 mSv/Jahr
      wenn ich die tägliche Strahlung zusammenrechne, komme ich locker auf 500 mSv/Jahr—> Soll mir mal jemand hier in “deutsch” sagen, daSS alles koscher abläuft :(
      Habe fertig!
      • Enrico, P a u s e r
        9. August 2013 um 02:43 | #4
        mein russisches Gerät zeigt MicroSivert/Stunde an…..gerade noch einmal gemeSSen und nachgeschaut—habe ich vergeSSen :( Aber selbst hier kommen wir in Sachsen auf weit über 5,0 mSv/Jahr……
        Jetzt ist es richtig…und nicht 500.
      • OstPreussen
        9. August 2013 um 05:37 | #5
        Hihi, Enrico on Tour>>>oder “Der deutsche Bär im HonigDrohnenStock” :shock: :mrgreen:
        Oder:
        “E P, der Mann, der die PaulsKirche nicht im Honigdorf laSSen wollte” :roll:
        http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/08/honigmann-nachrichten-vom-8-aug-2013-nr-152/
        Also, was Du so mit Deiner heiteren “Art” gleich für’n TerrorPotential und für “Offenbarungen” im Bienenstock freilegst *Kicher* :lol:
        Tja, für und laut TA KI alias Tanja Kinnig(keit) ist also A.H. das größte Verräterarschloch wo gibt…die armen angeblichen ostpreuSSischen Großeltern sag ich da nur!
        Hmm, WO ist und WAR der HM nicht überall verlinkt :mad: :twisted:
        Mir reicht das.
  2. 9. August 2013 um 00:24 | #6
    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.
  3. 9. August 2013 um 00:58 | #7
    Hätte ich das Sagen und Atomwaffen würde ich Sie ebenfalls einsetzen, auch noch heute mit dem Wissensstand den wir brauchen; einen Neustart nur ohne USA und Moslemische Rassen ! Vorsorge treffen und es clever machen wie im Film “Der Anschlag”. Länder sich auspielen lassen ohne das der wahre Angreifer gefunden wird. Moslems machen mehrere Atomangriffe auf die USA und die USA löschen alle moslemischen Länder aus. Gut für uns, wir geben dann nur noch den Gnadentot mit Restbomben. Das alles geht nur mit Vorsorge durch Abwehr. Aber ich könnte mich mit dem Szenario anfreunden. Am Ende gibts nur noch einen Feind, wo einmarschiert wird, ISRAEL !
    • Enrico, P a u s e r
      9. August 2013 um 03:42 | #8
      Sorry—wie bist du denn unterwegs–>bist ja noch krasser drauf als meine Wenigkeit :(
      Im heutigen Zeitalter bedarf es keiner Atomwaffen mehr denn durch den Wahn, immer reicher werden zu wollen, werden doch die Möchtegern Eliten nicht den materiellen Wohlstand vernichten, wo es doch “biologische” Waffen gibt—> heute werden Vieren/Seuchen und Pandemien via Chemtrails,ganz locker über unseren Köpfen versprüht —unter dem Dekmantel des Klimaschwindels(nennt sich Geoenergering…oder wie auch immer das geschrieben wird) ist sehr viel möglich :(
      Alles Lebende verreckt aber die mat. Werte bleiben erhalten….so sieht es aus!
      • 9. August 2013 um 04:10 | #9
        Wach werden, es gibt keine heile Welt. Eine Reinigung muss so oder so her. Dazu benötigt man keine Elite. Man weiss das man ein neues System starten muss. Doch nun denke wieviele unnütze Jobs es geben wird danach, wieviele Menschen die immer noch nach Rache oder Sonst was finden wollen,. Also hilft nur der Radikalschlag. Wir wollen endlich eine Welt ohne Schmarotzer, Ideologisten durch den Teufel wie Allah, oder Reichtumssüchtlinge die andere nur ausbeuten. Es ist reine Mathematik, nicht mehr und nicht weniger.
        Um dahin zu kommen kann es keinen normalen oder friedlichen Weg geben. Denke mal an all die Bürohengste nur nach die auf einmal keinen Job mehr haben, oder geschweige denn Bankster usw usw. Wer an einen normalen Weg glaubt, ist Utopist und sollste nochmals in die erste Klasse gehen.
        Im neuen System ist für diese Menschen kein Platz oder wir landen eines Tages wieder dort wo wir aktuell sind.
      • KHS
        9. August 2013 um 04:52 | #10
        Der Honidroni-Blog Mann liest sehr gerne TG und übernimmt dann die “Gleichen” Themen in seinen Nachrichten ….,wäre er näher od.eher drann,dann wären es ja Vorrichten!!!!!
    • Laurentius Bleicher Lahnau
      9. August 2013 um 06:16 | #11
      @Michaelius 7 u 9 Drücken Sie sich auf ihrer Haut mal eine dicke Zigarre aus. So in etwa fühlt sich Mutter Erde. Ich hatte hier letzten klar belegt, wenn man nicht aufhört mich oder meine Landsleute zu quälen, ganz egal in welcher Form gibt es die Quittung. An dem Tag wo man mir wieder eine heftige Gasdusche gab kündigte ich mit einem Musik- Video eine Quittung an. Die, die Wochen vorher schon mehrfach eintreten musste. Exakt nach meiner Ankündigung hier, ist genau dies wieder eingetreten. Entweder hat die Massse an Leser hier gepennt oder es gekonnt ignoriert.
      Es gibt eine Absatzbewegung nicht nur im Süden. Sie sind auch schon lange im Land. Und in der Luft schon immer. Also lassen Sie bitte solche grauenhaften Maßnahmen hier anzudeuten. Wenn Sie wirklich der Meinung sind solche Mittel einzusetzen, dann sind sie kein Deut besser. Es gibt Flugscheiben und den Eingriff ihrer unsichtbaren Hand. Lesen sie sorgfältig die letzten Kommentare von mir durch ca die letzten 3 Wochen. Da gab es eine Ankündigung und Minuten später die Quittung von der unsichtbaren Hand. Auf der einen Seite gibt es den Herrn des Geldes, auf der anderen Seite den Deutschen oder den von Euch als Spinner bezeichneten der von dem pyramidenförmigen Objekt begleitet wurde.
      Im Übrigen haben wir ein Gewissen. Solche Maßnahmen zeugen von Mühelosigkeit, Gewissenlosigkeit und Skrupellosigkeit. Wollen Sie sich aus Unwissenheit etwa mit diesen Un-Menschen gleich stellen??? Werden Sie sich lieber mal bewusst wer wir Deutschen sind. Dann werden sie die von mir und anderen Menschen geschriebenen Sachen, nicht mehr leugnen können.
      Mit freundlichem Gruß
      Siegfried Heilmann
      • 166
        9. August 2013 um 07:11 | #12
        Heil Dir Siegfried & Sonnige Grüsse zum Freytag!

Keine Kommentare: