Samstag, 3. August 2013

Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Teil1/2 - Großkundgebung in Nürnberg

8 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Hinweis durch Christine Persch

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan
Ich hätte mal ein Anliegen, Du kennst doch Gustl Stumpf von der Rheinzeitung, vielleicht kann er über unsere vergifteten Lebensmittel schreiben.
Ich hatte schon vor Wochen den Honigmann geschrieben, doch er antwortet nicht einmal und beim Kopp Verlag habe ich wenig Hoffnung.
Beim kochen fielen mir seltsame Verfärbungen und Gewächs im Gemüse auf, auch das Leitungswasser hatte nach dem Abkochen eine Plastikschicht an der Oberfläche, also untersuchte ich alles und schrieb zwei Artikel:
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/18/harz-4-empfanger-sollen-sparen-indem-sie-leiungswasser-trinken/
Das ist schon eine Zumutung,doch es kommt bei Essen noch schlimmer.
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/03/unbekannte-lebenformen/
Vielen Dank, auch wenn Du nichts tun kannst.Liebe Grüße Petra

Excalibur hat gesagt…

Hallo Petra ja ich kenne Ihn, Er wohnt bei mir schräg gegenüber, Bitte ruf Ihn doch mal in der Redaktion an, ob Er nicht einen Bericht bringen will...., ansonsten probiere es doch mal bei der SPD BME, ich stelle den Link gleich mal hier drunter.... LG ! Stefan

Excalibur hat gesagt…

ruf den Vorsitzenden Herr Menger mal an, ich selbst hatte ja schon mit Ihm gesprochen... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/gluckwunsche-fur-die-spd-bad-munster-am.html

Anonym hat gesagt…

Danke, ich werde es morgen versuchen.
LG

Excalibur hat gesagt…

Dank zurück, evtl. berichtest Du mal... Gruß ! Stefan

Anonym hat gesagt…

Ich habe Herr Gustl Stumpf nicht erreichen können, habe mit Herr Harald Gebhardt gesprochen.
Er bat micht diese Information an die Rhein Zeitung Koblenz zu leiten, da es kein regionales Problem ist.
Habe nun eine Mail an Koblenz gesendet.

Excalibur hat gesagt…

Danke Petra, schreib den Gustl doch ganz persönlich & direkt an..., klar ist dies alles auch ein regionales Problem....

Bitte Ihn um einen Sonderbericht !

Gruß ! Stefan