Samstag, 10. August 2013

UruGuru: Fragen zum Holocaust - wie war es nun !? - Schreiben aus Amerika

      nachfolgendes z. K., zur Diskussion, mit der Bitte um Stellungnahme 

wegen dieser Thematik sitzt auch Susanne Verena Kuni in Haft, siehe hier: 
                       erika-thurner-hilfe-fur-susanne-verena

aus-wandern.de/hitler-irgendwann-wird-er-rehabilitiert?

Auszug:....Die Anzeichen verdichten sich, dass der Holocaust tatsächlich eine Lüge war und ist.
Wenn man den gefundenen und in Armerika veröffentlichen Schreiben und Papieren trauen kann! Mal ehrlich, warum soll man das eigentlich nicht? Diese werden ja nur nicht in Deutschland offen gelegt, weil man ja sonst die Lüge nicht aufrechterhalten kann!
Wieso Lüge? Nun wenn ich eine Sache nicht hinterfragen kann, weil es mir verboten wird, wie kann diese Wahr sein? Wahres darf ich wissen. eine Lüge muss ich glauben.
Und wenn jetzt wieder einer auf den Gedanken kommt, die vielen Züge mit Deportierten und es wurde doch gesehen wie die verladen wurden. Ja das hat mir meine Großmutter als Kind auch erzählt, stimmt schon. Doch wer war dabei, als in den KZ die angeblichen Massenmorde stattfanden? Wer hat es letztendlich überlebt um davon zu berichten? Die welche es angeblich überlebten, habe sich schon selbst als Lügner geoutet.
Doch was bewegt mich mal wieder dieses heiße Thema anzugreifen?
Ich bin heute auf eine Seite gestoßen mit einem sehr interessanten Inhalt, die in Deutschland garantiert so kaum veröffentlicht wird. Denn sie spricht deutlich von der Holocaust Lüge! Ich will die also niemandem vorenthalten!
Hier die Deutsche Übersetzung!..........

Keine Kommentare: