Montag, 5. August 2013

HSBC schließt Konten von Botschaften und sogar Vatikan-Konten !?

wirsindeins.org/die-bar-ist-leer-die-party-ist-vorbei

   da scheint was dran zu sein, steht auch hier, bei "Stimme Russlands", Hinweis über
"Terra Germania" HSBC-schlie-t-Kontos-von-uber-40-diplomatischen-Missionen

jetzt auch auf: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Auszug: ....
Sonntag, 4. August 2013

Die Bar ist leer … die Party ist vorbei

Oh, wie seeeehr liebe ich die ganzen Daten, die jetzt gerade ausströmen!!! Ich war mitten in einem anderen Artikel, der noch mehr Punkte miteinander verbindet zwischen dem Vatikan und den Vereinigten Staaten … aber das hier ist wirklich ein Stück, das zuerst raus muss. HSBC schließt Konten von Botschaften und sogar Vatikan-Konten. Die Vereinigten Staaten gaben vor ein paar Tagen bekannt, daß sie ihre Botschaften in „Krisenregionen“ wegen „Sicherheitsrisiken“ schließen würden … aber wie ich allen im RTS Skype-Raum sagte, wenn „Sicherheitsrisiken“ tatsächlich bedeutet „Wir haben kein Geld mehr und können unsere Rechnungen nicht mehr zahlen“, ja, dann stimmt’s.
Die Party ist vorbei, Freunde. Danke für’s Vorbeischauen, aber die Bar ist leer, die Erdnüsse sind alle und die Türsteher tragen gerade die Betrunkenen raus. Der Barkeeper hat soeben festgestellt, daß das Trinkgeld fehlt und die Kasse scheint auch verschwunden zu sein. Wo sie nun für ihre bereits verschacherte Sauftour nicht bezahlen können, werden sie wohl morgen oder übermorgen auch keine weitere Fusel-Lieferung mehr bekommen – wo ausgerechnet ihr letztes Alkoholversteck, von genau dem Händler kam, der noch übrig war (nachdem sie alle anderen Sauftour-Verstecke kaputtgemacht gemacht haben weil sie da auch die Rechnungen nicht bezahlt haben) … Sie haben versucht, ihren eigenen Schnaps zu brennen, haben gedacht, er könnte als 12 Jahre alter Scotch durchgehen … aber die Flasche ist ihnen mitten ins Gesicht explodiert.
Die Banken, die Unternehmensregierungen, der IWF, die BIZ und alle ihre Lakaien sind total pleite. Sie haben nicht mal mehr Rauchschwaden im Tank um irgendwas vortäuschen zu können. Alle ihre Geldquellen und ihre geheimen Geldverstecke sind weg, weg, weg. Ich sage voraus, daß ihr über die nächsten paar Wochen eine Menge mehr Artikel wie diese beiden hier lesen werdet.....

Keine Kommentare: