Donnerstag, 26. September 2013

Telefonat mit Herrn Knackstedt / Dipl. Ing. Wenzel: "Finanzamt" Freispruch / Stürenberg & Partner

  Ich habe gerade mit Herrn Knackstedt tel., diesen lernte ich einmal persönlich kennen bei der Gerichtsverhandlung von Herrn Grottke, Verteidiger war damals Dr.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jürgen-Michael Wenzel, später trafen wir uns wieder bei Stürenberg & Partner, Bitte lest dazu dieses Schreiben von Stürenberg & Partner an das vermeintliche "Amtsgericht Hannover"
Herr Knackstedt ist auch der Meinung dass wir die Kräfte bündeln sollen, Er will diesbezügl. auch Kontakt aufnehmen mit der www.joh-nrw.com sowie mit Herrn Werner Peters www.wemepes.ch . Wie mir Herr Knackstedt sagte, wäre Stürenberg & Partner auch daran interessiert..., Er ist öfters bei denen zu Gange. Herr Knackstedt berichtete mir weiter, dass Herr Dipl. Ing. Wenzel vor ca. 3 Wochen auch einen Prozess in Braunschweig bezügl. Steuerfragen gewonnen hat.

                               zur Bündelung der Kräfte das hier: 

              Schutzbrief / Nationalversammlung / Lebenderklärung

3 Kommentare:

DHW hat gesagt…

Wir müssen unsere Kräfte vereinen und aus diesem Grund wird die Menschenrechtsorganisation WAG-JOH/VG Germaniten auch eine Zusammenarbeit mit anderen Organisationen sehr begrüßen. Es geht hier um das deutsche Volk!!!

Terminabsprache: 05732 / 2200 - Ralf Wachsmuth oder EMail: peterwattler@gmx.de

Gruß aus Löhne
DHW

Excalibur hat gesagt…

Danke Heinz Wilhelm, was sagt Ihr zu Rüdiger Klasen ? Ich bin nach wie vor der Meinung, anstatt über "staatenlos" rumzujammern, sollte Er sich zu seinem Staat bekennen, oder ? dazu das hier: spiegel.tv Interview mit Rüdiger Klasen http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/staatenlos-info-interview-mit-spiegel.html

Unknown hat gesagt…

Mit Erschrecken habe ich den Blogg von Dr.-Ing Jürgen Michael Wenzel
http://www.teredo.info/teredo/Straftaten/straftatenindex/Brunke/Brunke.htm
gelesen, wie System Staatsanwalt Brunke aus Braunschweig Rechtsbeugung
betreibt.

@ Dr.-Ing. Jürgen Michael Wenzel!
Wir Dipl.-Ing und Akademiker sollten zusammenhalten!