Montag, 30. September 2013

heute Mittag in Rüdesheim beim Gerichtsvollzieher - Kloster Marienthal - 3. Oktober Fest - der Papsterlass

Kurzbericht:....heute Mittag habe ich Andreas und Regine Lehmann zum Gerichtsvollzieher Michelle Kleindienst begleitet, Herr Kleindienst meinte Er wäre Beamter, Er zeigte auch seinen Ausweis, dieser wies Ihn allerdings als Bediensteten und nicht als Beamten aus..., es gab eine kleine Diskussion, ich verhielt mich ruhig und stand im Hintergrund mit meiner JOH Weste und Werkschutzmütze vom SV-DR. Gegen Ende des Gespräches meinte der Gerichtsvollzieher in etwa, Herr Lehmann solle sich bei der BRD abmelden, dann hätte Er mit Ihm nichts mehr zu tun..., allerdings dürfe Er denn auch keine Leistungen der BRD mehr in Anspruch nehmen...
zur Weste der JOH, diess macht schon etwas her..., als ich vorm Gericht wartete meinte ein Autofahrer, ob Er da parken dürfe, Er dachte ich wäre vom Ordnungsamt oder so..., ich versuchte Ihm dann spasseshalber Geld abzuknöpfen, was mir aber nicht gelang :-) ..., interessant war die Reaktion aber schon..., zur Weste selbst, es wäre nicht schlecht, wenn auch vorne was draufstehen würde, so dass der Gegenüber es auch lesen kann...

     anschl. sind wir noch ins Franziskanerkloster Marienthal gefahren, dies fand ich wirklich sehr beeindruckend, hier ist am 3. Oktober auch ein Fest franziskaner-marienthal.de/Termine

  ach jetzt fällt mir gerade ein / auf, der jetzige Papst heisst ja auch Franziskus, Zufall !? diesbezügl. nochmal zur Erinnerung der Papsterlass, welcher am 1. September in Kraft getreten ist

         
             
            

2 Kommentare:

Wonderworld hat gesagt…

Dreister Lügner der GV! "GV's" sind seit dem 1.8.2012 nicht mal mehr Bedienstete, sondern selbständige Inkassoeintreiber!

Excalibur hat gesagt…

hab mal die Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk" hingefaxt http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/proklamattion-deutsches-reich-ans.html