Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gerd der ehem. Polizist zu "Staatsfrage" Sammelklage Heiner Lohmann

     nachfolgendes schrieb Gerd, der ehemalige Polizist

angefangen hat es mit einem Hinweis zur Sammelklage "Staatsfrage" Heiner Lohmann

   siehe auch, Gerd aufm "Amt": gerd-aufm-amt-gerd-der-ehem-polizist

zum Staatsgericht / Musterprozess hier: 
errol-vom-volksgerichtshof-und-fragen-zum-staatsgericht 


Frage an den Gerd..., wenn die JOH nicht alles richtig macht, dann erzähl uns doch was Sie falsch macht, ich werde um eine Stellungnahme bitten, die JOH ist bereit sich der öffentlichen Diskussion zu stellen, so habe ich Axel Thiesmeier jedenfalls verstanden, momentan kann ich Ihn nicht erreichen, da Er im Krankenhaus für ein paar Tage ist

**************************************
Gerd fragte mich, ob ich schon Mensch sei..., so ähnlich, daraufhin antwortete ich:

war ich schon immer
lol-ja schon ich spreche juristisch
weil da gibts so eine BRD die versteht das nicht
kannste ja mal dem Richter vorlesen
Bitte schreib doch was unter den Post..., angebl. wäre vorm Mensch noch der Mann und die Frau, so die Aussagen von Herrn Glenn in Bad Kreuznach, wieso machste nicht beim "Musterprozess" mit ? Kostet ja nichts.... Wir müssten die Kräfte bündeln und es einfach rüberbringen, dass die Mitmenschen es auch verstehen
Wie lautet denn die Anklage im Musterprozess-steht die Schrift darin?
das könnten wir ja verbinden...
Du kannst auch was eigenes schreiben...
sry hab ich noch nicht gelesen,weil auch die JOH macht nicht alles richtig
gegen was denn Musterprozess?
ein Musterprozess nach BRD Gesichtspunkten kann was bewirken?hmm
das sagt ja auch niemand, aber darüber kann man ja reden...
natürlich nach Deutschem Recht !!!!
Zeitverschwendsung
der Miachael hat dieses verfasst-weiss ich alles
aber der hat auch was anderes verfasst,dass hab ich gemacht
es geht doch darum eine Beweung auszulösen !!! und die Kräfte zu bündeln !!!
hier laufen einfach zu viele Gruppen im Kreis herum

wozu ein Musterprozess?
um die Kräfte zu bündeln und die wesentlichen Fragen zu klären
in dem Moment wo du die gesetze der BRD anwendest,kannst du kaum gewinnen
ich schrieb doch nach Deutschem Recht !!!

Keine Kommentare: