Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gerd Neumann & Andre Siegel - "freie Energie" Partys / Infoabende

       nachfolgendes erhalten per FB mail, der nachfolgend erwähnte Andre Siegel www.wirbelsysteme.de hatte mich mal besucht und "rein zufällig" traf ich Ihn vor ein paar Tagen in Bad Kreuznach im Brauwerk

                                                       siehe dazu z. B.:

                    

                            das wäre evtl. auch etwas für die SPD in Bad Münster....

Andernach: Gärten für alle

Bad Münster am Stein Ebernburg, SPD beantragt "Gärten für alle"

heilige Quellen und sagenhafte Gewässer in Deutschland 

*************************************

Gerd Neumann
Hallo liebe Freunde, heute melde ich mich mit einer außergewöhnlichen Idee. Da sehr viele Menschen sehr gern mehr über alternative Energietechnologien wissen wollen oder mehr über alternative Heilmethoden, die über die Null-Punkt-Energie möglich sind, wollen wir, das heißt mein Freund Andre Siegel und ich, Energiepartys in ganz Deutschland, und bei Interesse auch im Ausland durchführen. Wir wollen praktisch kleine Geräte vorführen, theoretisch über größere Geräte berichten. Trends aufzeigen und ehrliche Antworten über Geräte geben, über die in der Scene berichtet wird. Wir brauchen dafür nur jemand, der seine Freunde und Verwandten, die auch ein Interesse dafür hegen, bei sich zu Hause einlädt. Falls es mehrere Personen werden, ist auch ein Dorfgemeinschaftshaus o. ä. geeignet. Kommt ganz darauf an, wie viele Personen teilnehmen wollen, bzw. ob man die Möglichkeit hat, größere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen zu können. Bitte meldet Euch zeitnah, wir wollen so schnell wie möglich damit beginnen. Zumal die Vorweihnachtszeit mit vielen Terminen nicht mehr weit ist. Liebe Grüße, Gerd Neumann Telefonnummer: 05605/9329143

Keine Kommentare: