Andreas Lehmann berichtete mir, dass Er heute - Donnerstag, den 21. November 2013 - Mittag gegen 16.00 Uhr bei Dr. Dhonau in Bad Sobernheim angerufen hat, Herr Dr. Dhonau hätte bestätigt, dass die JOH die Zusendung der Unterlagen angefordert hat, diesem Wunsch hätte Er allerdings nicht entsprochen, da diese seiner Meinung nach keine rechtliche Legitimation haben. Diese hat die JOH sehr wohl, da ich der JOH ja Vollmacht erteilte. Herr Dr. Dhonau hätte auch noch mitgeteilt, das wären "Rechte" so werden diese ja auch in der Presse dargestellt. Evtl. hat Andreas Lehmann Ihn auch verkehrt verstanden und Er sagte die haben Recht, deshalb kann ich die Unterlagen nicht rausrücken...*denk*
Da der Bürgermeister von Löhne mir nicht mitteilen konnte, was Er der JOH denn vorwirft, scheint da ja nix dran zu sein. Näheres dann evtl. bei dem geplanten "Musterprozess" in Löhne.
- dies so weit ich Andreas Lehmann richtig verstanden habe -
Schreiben an Dr. Dhonau - Hilfe von der JOH
daher bin ich am überlegen dies an Dr. Dhonau zu schreiben:
Sehr geehrter Herr Dr. Dhonau,
die JOH arbeitet nach gültigem Deutschen Recht, auch der Bürgermeister von Löhne konnte mir am Telefon nicht mitteilen, was der JOH vorzuwerfen wäre. Daher Bitte ich um die Übersendung der Unterlagen an die JOH, gerne kann ein Vertreter vor Ort auch diese persönlich abholen. Bitte teilen Sie mir dazu einen Termin mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen