Sonntag, 17. November 2013

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl noch 7 Tage bis hin zu den „50 Jahren nach JFKs Ermordung“ / Koeppl zu den Plänen der "Insider - Illuminaten"

   nachfolgende mail erhalten von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org
- ich kenne Ihn persönlich - , von unten nach oben lesen

                hier mit Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                hier schrieb Er den einzigsten Kommentar auf meinem Blog

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

                               

************************************************

Danke Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl ich stelle es online, von Ihrer Steuernummer sollten Sie sich aber trennen, da es nach Aussagen von STB Samjeske und Werner Peters laut GG keine Steuerpflicht gibt, so beide in einem öffentlichen Vortrag im Brauwerk in Bad Kreuznach

                              beste Grüße auch an Ihren Bruder !  Stefan W.


Am 16. November 2013 12:15 schrieb BEST-GOVERNMENT.org Politiker-Uni <jbk@antaris.com>:

16.11.13:  

Er „stirbt einfach nicht“! 

Nur noch 7 Tage bis hin zu den „50 Jahren nach JFKs Ermordung“.
Und immer offensichtlicher betreiben gewisse Kreise, die "ihn endgültig loshaben wollen", nachdem sie ihn ermorden ließen (ich kenne seit 1980 die Mörderhierarchie im Detail [1]) und habe auch ROSE Kennedy gesprochen, einen gigantischen RUFMORD.
Man greift ihn schwer unter Verwendung von unfassbaren Verdrehungen und Lügen an, einen, der zusammen mit seinem Bruder JR Kennedy und mit Nikita Chruschtschow den ATOMKRIEG (!) 1962 verhindert hat! Man greift ihn geradezu ABARTIG an, wo er doch längst im „Jenseits“ verweilt und sich auf "ersichtliche Weise" nicht wehren kann. Welche Gründe zieht man nun da heran "auf dieser merkwürdigen Erde"?
  • Seine Krankheiten von Geburt an,
  • seine Sexlust. Angeblich ausgelebt habend an 2.000 Frauen,
  • seine Mafiaverbindungen. 
Die Antwort:
Trotz Krankheit und Millionärsstatus hat er sich für die Menschen rund um die Welt wie kein anderer eingesetzt. Er hat wohl den größten Krieg der Weltgeschichte verhindert. Nach ihm gegangen wäre die heutige fatale Welt nicht da!
Wenn er mit 2.000 Frauen Sex getrieben haben würde, dann müssten mehr als 200 Kinder von ihm auf dem Planeten herumlaufen. Denn wie viele Frauen hätten gerne sich in das „Kennedynest“ gesetzt?  Und über diese 2.000 Frauen würden mindestens durch Ratsch-Quatsch 10 Millionen „Zeitzeugen“ auf dem Planeten herumschwirren, die „auspacken“. Was aber ist das Faktum? Nur 3 Frauen "packten aus", und die vermutlich hoch bezahlt: so Alford, von Post u.a..  Und noch etwas:
Sind sexuelle Reize mit Atomverseuchungen aufzuwiegen?  Spinnen die Menschen heute?

Hinter den Kulissen von Demokratie, hinter Recht & Moral steckt eine hochkriminelle Bande seit vielen Jahrzehnten, die die Massen insgeheim auch per „Dossiers“ steuert. Ihre Moralvorstellungen der Menschen werden benützt, um unliebsame Personen wie Bill Clinton „abzumahnen“ - oder wie die Kennedys völlig auszulöschen.  Nach Mit Bill Clintons Erpressung wurde die "2008 Finanzkrise" zugrundegelegt, JFK warnte vor der "internationalen Secret Government", Nikita Chruschtschow wurde nicht ermordet, so doch 1 Jahr nach Kennedy und unmittelbar nach Besuch von David Rockefeller abgesetzt, wo er ebenso des "Rockefellers One-World-Krieg" verhinderte.

Warum sind aber die Leute so wirksam zu steuern bis heute? Weil die meisten sich dumm und kleinbürgerlich in den wesentlichen Bereichen ergehen.
Gehören Sie auch dazu?

Internationaler Politikexperte JB Koeppl






[1]
Mindestens 3 Hinweise in allen Vorort-Filmen am Tatort "Dallas" sprechen für eine "Mörderkette", also für ein "Komplott". Aber ein spezielles:
Ich sprach Weihnachten 1980 die Mutter Kennedy, Rose vor ihrer Kirche in Palm Beach Island, wo ich mich 14 Tage aufhielt und u.a. den Sommersitz der Kennedys bestaunte. Rose bestätigte meine Thesen der allumfassenden Mörderschaft bis hinauf in die höchsten Kreise.Mitglieder des II. Untersuchungsausschusses zur Aufdeckung des JFK-Mordes nannten mir 1980 und zuvor die wahren Mörder. Jahre später erfuhr ich weitere Details, so über den US-Geheimdienstmann William Cooper. Siehe mein Buch aus 1989 „Das Wichtigste Geheimnis der Menschheit“. 1963, als ich erst 18 war, sagte mir eine „sehr seltsame Stimme“, die auch in anderen Fällen schon zeigte, wo sie immer Recht bekam, dass einflussreiche Kreise Kennedy ermordet haben - und nicht ein Einzeltäter.
Impressum:
BEST-GOVERNMENT.ORG
Postfach 600430
D-81204 München
St-Nr  145/ 137 / 60567   
Umsatz ID: DE12999-1788

Keine Kommentare: