Montag, 11. November 2013

JOH Alternative zum BRD Führerschein

      nachfolgendes erhalten per FB mail

Heinz Wilhelm Doberenz
Der BRD-Führerschein und das Meldegesetz im Staat Germaniten. Germanitien kennt kein Meldegesetz und somit keine Einwohnermeldeämter. Diese Tatsache kann man sich zu Nutze machen, wenn man in der Bundesrepublik Deutschland den Führerschein verloren hat. Es ist möglich, sich in Germanitien eine Fahrerlaubnis ausstellen zu lassen. Man muss nur Bürger in Germanitien sein und eine gültige Fahrerlaubnis in der Bundesrepublik besessen haben. Natürlich sollten eventuell in der Bundesrepublik Deutschland verhängte Sperren ggf. ebenfalls abgelaufen sein. Ansonsten besteht aber auch die Möglichkeit die Fahrerlaubnis in Germanitien neu zu erwerben.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Telefonnummer 0173 - 277 50 39 bei Herrn Gerd-Peter Wattler.
http://www.joh-nrw.net/

4 Kommentare:

Errol hat gesagt…

Wie oft denn noch, es gibt keine Fahrerlaubnis, ein Führerschein ist keine Fahrerlaubnis sondern ein (Amt ) licher Nachweis das der dessen Daten und dessen Lichtbild in dieses Führerschein eingetragen sind den Nachweis erbracht hat das er ein oder mehrere Arten von Kraftfahrzeuge Technisch beherrscht und mit dem Umgang dieser Fahrzeuge im Straßenverkehr vertraut ist.

Es ist also eine klare Aussage und dieser Führerschein darf nicht eingezogen werden da es sich hier lediglich um den Nachweis der Beherrschbarkeit eines oder mehrere KFZ handelt. Deshalb wurde zum Zweck er arglistigen Täuschung dem Volk einfach eine Fahrerlaubist vorgelogen. Das Landratsamt ist für den Führerschein zuständig der durch eine Prüfung eines sog. Fahrprüfers unterschrieben und ausgehändigt wird. Sie haben damit nach bestandener Fahrprüfung den Nachweis erworben das sie ein Bestimmtes KFZ beherrschen. Eine Fahrerlaubnis ist etwas ganz anderes.

Ich könnte ihnen zu Beispiel eine Fahrerlaubnis erteilen. Lassen sie mich das kurz erklären vieleicht verstehen sie dann auch den Unterschied.

Nehmen wir einmal an: Sie haben einen Führerschein aber kein KFZ, Ich habe ein KFZ und sie Fragen mich ob ich ihnen mein Auto nicht zu Verfügung stellen würde da sie für einiger Zeit dringend so ein KFZ benötigen aber kein eigenes haben. Ich lass mir ihren Nachweis vorlegen in dem ich erkennen kann das sie dieses Auto das sie von mir Borgen möchten auch Technisch beherrschen, den ( Führerschein ) wir handeln die Bedingungen aus und ich übergebe ihnen eine schriftliche Bestätigung das ich ihnen erlaube dieses, mein Auto zu Fahren, sie erhalten von mir eine Fahrerlaubnis und damit können sie den Nachweis erbringen das sie dieses Auto das ihnen ja nicht gehört nicht gestohlen haben sondern das sie vom Eigentümer dieses Fahrzeuges die Erlaubnis erhalten haben dieses Fahrzeug zu benutzen also zu Fahren.

Jede Autovermietung arbeitet auf dieser Grundlage. Ich hoffe das das nun jeder verstanden hat.

Gruß

Errol

Angela Röthemeier - WAG-JOH hat gesagt…

Errol:
es gibt keine Fahrerlaubnis, ein Führerschein ist keine Fahrerlaubnis sondern ein (Amt ) licher Nachweis das der dessen Daten und dessen Lichtbild in dieses Führerschein eingetragen sind den Nachweis erbracht hat das er ein oder mehrere Arten von Kraftfahrzeuge Technisch beherrscht und mit dem Umgang dieser Fahrzeuge im Straßenverkehr vertraut ist.

Antwort:
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal den Mund halten. Die Fahrerlaubnisse der WAG-JOH werden ja schon seit Jahren von Menschen der WAG-JOH benutzt. Von der BRD-Bullerei im Kreis Herford werden diese Fahrerlaubnisse seit längerer Zeit als "SONDERFÜHRERSCHEINE" akzeptiert und bewertet.

Wir von der WAG-JOH fahren damit seit Jahren ohne juristische Probleme und selbst der Staatsschutz in Bielefeld hält in dieser Angelegenheit völlig still.

Also, einfach mal den Mund halten, wenn man nicht weiß, worum es dabei überhaupt geht.

Gruß aus Löhne
Angela Röthemeier

PS. Heute hat sich sogar die GEZ schriftlich von der WAG-JOH verabschiedet.

Fazit: Dort wo andere Organisationen verzweifeln, da macht die WAG-JOH den Weg frei. Leider können wir von der WAG-JOH diesen Erfolg nicht über das Internet verbreiten, denn das BRD-System hat uns den Zugang zur JOH Internetseite gesperrt. WARUM WOHL??? Am Samstag dem 16.11.2013 steht uns wieder eine Großdemo ins Haus. Anstifter dieser Demo ist dann mal wieder das "Bündnis für Vielfalt" in Löhne. Geh Denken lieber Errol!!! So jedenfalls kommen wir hier in Deutschland keinen Meter weiter und das nur, weil es mehr "Klugscheißer" als Kämpfer gibt.

Anonym hat gesagt…

wie erhalte ich einen WAG-JOH ausweis und "Führerschein" ??

Excalibur hat gesagt…

www.joh-nrw.net