Dienstag, 19. November 2013

offener Brief an den Bürgermeister von Löhne - gestriger zweiseitiger Bericht in der Rhein Zeitung über das Kennedy Attentat

             Neu: 

hab gerade am 19. November 2013 um ca. 15.30 Uhr mit dem Bügermeister von Löhne Herrn Heinz Dieter Held tel., ich stellte mich mit meinem Namen vor und fragte Ihn was Er der JOH konkret vorwirft, Er sagte mir darüber werde Er mit mir nicht sprechen, ich lege jetzt auf, was Er dann auch tat

****************************************************

vorab: über das Kennedy Attentat stand gestern ein zweiseitiger Bericht in der Rhein Zeitung 

****************************************************

                Sehr geehrter Herr Bürgermeister Heinz Dieter Held,

bezugnehmend auf die Berichterstattung über eine Demo vor der JOH in Löhne, die Frage an Sie:

             arbeiten Sie für die geplante NWO ? siehe dazu:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

    schon J. F. Kennedy warnte vor einer weltweiten Verschwörung 

heute vor 50 Jahren: J. F. Kennedy in Berlin / Kennedys Warnung vor einer Verschwörung, der geplanten NWO

      haben Sie sich an den illegalen Bundestagswahlen aktiv beteiligt !?
           
mail-aus-bad-kreuznach-Bundeswahlgesetz

                                   Carlo Schmid, war das auch ein Vollpfosten !?
 




                                     Gruß ! Stefan G. Weinmann / Hackenheim

2 Kommentare:

Siegfried Mayer hat gesagt…

Meine Meinung nach müßte man diese Typen persönlich zu Hause aufsuchen und die Adressen auch im Internet veröffentlichen. Es kann doch nicht sein, dass diese Hochverräter auch weiterhin über das Schicksal des gesamten deutschen Volkes bestimmen können. Alle privaten Adressen der Polizeibeamten, Richter, Gerichtsvollzieher und so weiter, gehören veröffentlicht, damit wir Rache nehmen können.

Siegfried Mayer hat gesagt…

Habe noch etwas vergessen. Jeder der das hier ließt, der muß auch eine Strafanzeige gegen den Bürgermeister aus Löhne stellen. Zeigen wir doch mal Zivilcourage und lassen wir doch mal einen Ruck durch Deutschland gehen. Wer hat das denn noch mal gefordert? Nun ist auch egal, wichtig ist das wir reagieren und zwar JETZT sofort.