Samstag, 2. November 2013

Opfer eines Polizeiüberfalles erkundigt sich nach Schutzbrief / Evolutionsausweis

        nachfolgende Anfrage nach dem "Schutzbrief" erhielt ich gestern

der Schutzbrief hilft natürlich nur so viel, in wie weit da auch Menschen / was dahinter steht, hier eine Aktion mit ausgelöst durch den Schutzbriefinhaber Lars Nehls

lars-nehls-zwangspsychiatrisierung-von-veronica-abgewendet 

**********************************************
Hallo Stephan,



ich hatte gestern mit Andreas Lehmann ein fast zweistündiges interessantes Telefonat.

Ich habe auch seit ca. 1 ½ Jahren kontakt zu Werner Peters, dem ich meine Vollmacht in Sachen Strafzettel und Behörden abgetreten habe. Ich bin letztes Jahr, trotz Recht()beistand Opfer eines Polizeiüberfalles (Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Verleumdung, Kontoplünderung, etc.) geworden und werde weiter von den Behörden und der Polizei schickaniert. Ich habe provokativ einige Strafzettel in Folge (3 Stück von 100,-€ , 10,-€, 5,-€) nicht bezahlt und wollte von der Stadt, der Polizei, dem Amtsgericht, Landesgericht und Oberlandesgericht die im Anhang aufgeführten 10 Fragen beantwortet haben. Am 29.08. hatte ich eine Vorladung (das war von Anfang an mein Ziel, einfach gehört zu werden!) beim ...... Stadtrechtsausschuß bzgl. Fahrerlaubnisentzug und medizinischem Gutachten, bei dem auch Werner Peters und zwei Prozeßbeobachter dabei waren. Herr Peters wies die Angelegenheit zurück und betonte, dass ich von Anfang an keinen Einspruch eingelegt habe. Die Vorsitzende kannte nicht einmal den Unterschied zwischen Zurückweisung und Einspruch und war völlig von der Rolle. Herr Peters fragte nach ihrer Legimitation und ob Sie ein Richter sei, es kam keine Antwort. Die Vorsitzende fragte entnervt, was er den Wünsche. Das lies sich Werner nicht zwei Mal sagen. Er forderte die Einstellung dieser lächerlichen Vorführung und Schadensersatz in Höhe von 10.000€, sowie die Herausgabe meines Führerscheins. Weiterhin bekommt sie Schreiben auf das sie Antworten sollte, da es ansonsten sehr teuer für Sie wird. Weiterhin wird er dafür sorgen, dass Sie aufgrund ihrer Inkompetenz und seiner Mißachtung ihre Position abtreten darf. Vier Wochen später kam von eben dieser Person eine Verurteilung ganz nach Manier „Einspruch“ und eine Kostennote vo 170,-€. Wie wenn nichts gewesen wäre. Man unterstellt mir ein „Risiko für den Öffentlichen Verkehr zu sein“, da ich die „BRD-Rechtsnormen der Straßenverkehrsordnung“ angeblich nicht anerkennen würde. Analog am gleichen Tage kam eine Forderung der Stadt ..... wegen Gebühren „Führerscheinentzug“ von 170,-€. Meinen Führerschein habe ich unter Androhung einer Strafe (300,-€), aber wohlwissend der Veranstaltung am 29.08. vor dem Stadtrechtsausschuss, am 29.07. auf der Führerscheinstelle, mit rechtlichen Hinweisen (schriftlich!!) hinterlegt bzw. abgegeben. In der Zwischenzeit, von Veranstaltung zum schriftlichem Urteil der überforderten Dame, wurde ich zweimal heftigst von ...... Polizisten (immer 2 bis 6 Polizisten) belästigt und angedroht den KFZ-Schlüssel gewaltsam zu entwenden. Beim letzten Mal wurde meine Lebensgefährdin Inge angebrüllt und dermaßen eingeschüchtert, dass ihr das bis heute noch in den Knochen steckt. Ich selbst traue mich nicht mehr zu fahren und bin wie gelähmt in meiner selbstständigen beruflichen Ausübung.

Letzte Woche habe ich eine Kontopfändung abwenden können, da ich nach der letzten Kontoplünderung (trotz schriftlichen Verbotes an die Bank!!) und heftigster Diskussion, sofort das Konto gekündigt habe.

Als nächstes vermute ich, werden die Herren der Polizei wieder mit einem haftbefehl vor der Tür stehen.



Ich würde gerne etwas mehr Eindruck und Einfluss bei den Behörden und bei der Polizei hinterlassen. Ich fühle mich nach wie vor ausgeliefert, trotz der Betreuung von Herrn Peters (räumliche Trennung!). Zumal die ganzen Aktionen seit ca. 1 ¾ Jahren keine Wirkung zeigen. Zudem habe ich einige Haftbefehle immer abwenden können indem ich den Erpressern, nach dernen Telefonat mit Werner Peters, unter Vorbehalt Bar bezahlt habe. Momentan ist meine finanzielle Lage so angespannt (selbstständig, kein Einkommen, arbeitslos aber nicht Harz IV beantragt), dass ich nicht in der Lage bin zu zahlen, wenn die Herren vor der Tür stehen.



Können Sie mir bitte weiterhelfen, damit die Behörden endlich Notiz von der „Ensthaftigkeit meiner Absicht“ als nicht BRD`ler und sondern nur „Mensch“ nehmen.



Was nützt mir der Evolutionsausweis mit Stempel?

Was ist der Life born record der euro-union.org? Und wem und für was nützt diese Urkunde? (mich beunruhigt das kirchliche Zeichen des Papstes, das Auge des Horus und das Freimaurerlogo im Sigel!)


Sie können mich gerne anrufen!

Keine Kommentare: