Donnerstag, 24. Juli 2014

Arno HOPP - Ostpreussen gehört zu Deutschland..., Schluss mit den Lügen, Besatzung beenden

         nachfolgend eine FB Unterhaltung mit Arno HOPP, Frage an Arno HOPP:

  machste mit, dass die Besatzung und Ausplünderung Deutschlands beendet wird !?

   hierbei meine ich den Zusammenschluss unter dem Dachverband Deutsches Reich

                    Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis / Musterprozess

            __________________________________________________

                  diese Bilder sind entnommen aus seiner FB Seite: 

 
                         

 




****************************************************

  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Arno..., Gruß ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Arno Hopp
    Arno Hopp

    alles klar stefan
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Kumpel !!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    hab Dir mal nen Post gewidmet ! Arno Hoppe, neuer FB Freund aus Ostpreussen - Pater Isidor: wenn der Wind sich dreht http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/arno-hoppe-neuer-fb-freund-aus.html
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Frage: machste mit, damit Ostpreussen wieder zu Deutschland gehört !?
  • Heute
  • Arno Hopp
    Arno Hopp

    hallo stefan,als erstes ich heiße HOPP,und nicht hoppe.zweitens bin ich die person ArnoHopp a.d.h.Hopp.drittens bin ich schon lange dabei .viertens gehört ostpreußen zu Deutschland und das so lange ich es kenne. wir hatten mal den maulkorb aber das ist geschichte da man sich auf das alte besinnt.denn wir sind immer noch kriegsgefangene,und das muß sich ändern.das es nicht von heute auf morgen geht weiß ich .und deshalb müssen wir mehr werden denn einige reichen nicht. ich bin zuversichtlich .unsere gruppe steht und wir werden mehr habe gestern schon wieder vier anfragen gehabt .nur leider ist urlaub und man muß sich gedulden .wie schon gesagt,ich bin der der ich bin und werde es bleiben auch meinen eltern zu liebe und vor allem meiner großmutter.denn diese frau machte zwei kriege mit.und meine urgroßmutter sogar drei. in meiner stadt hatten wir clausewitz bei vehlitz haben die preußen napoleon den arsch aufgerissen ,und dann fragst du machste mit. ich hatte schon mal ne akte ,und habe bestimmt schon eine neue. aber ich habe freunde hier und sogar sehr gute die bis nach berlin gehen,die zu uns stehen .habe ich damit deine frage beantwortet .und schreibe meinen namen richtig ich heiße HOPP. schöne grüße Arno
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    alles klar Arno, ich werde es abändern.., darf ich Deine Antwort online stellen ?
    Gruß ! Stefan
    ich habs abgeändert, also das e ist weg, hätte ich Hopp auch groß schreiben sollen ?
  • Arno Hopp
    Arno Hopp

    kannst du machen habe kein problem damit weil ich weiß ,das ich nicht allein bin so wie du auch und alle die nur das gute für DEUTSCHLAND wollen und entlich die lügrei auf hört. denn wenn es so weiter geht sind wir gastarbeiter im eigenen land das darf nicht geschehen
  • Arno Hopp
    Arno Hopp

    den namen kannst du ruhig groß schreiben denn ich bin nicht klein .und ich stehe auf mein name.auch wenn ich klein schreibe ,aber entscheidendes schreibe ich immer groß

Keine Kommentare: