Montag, 21. Juli 2014

Emanuel Sanchez zu Erhard Lorenz

    nachfolgendes entnommen aus Facebook, Anmerkung von mir: ich nenne mich nicht Justiz Opfer, so nennt sich die JOH, evtl. sollte man sich umbennen

****************************************************

 
Rica Jaschke - Erhard Lorenz: Dachverband gründen & Klaus Schmidt
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/erhard-lorenz-zu-dachverband-grunden.html
  • Emanuel Sanchez Rica zufällig war ich dabei als die Bullen Anfang des Jahres bei ihm waren...er würde nicht bedroht. ..seine Kinder auch nicht. ..und er hat sich im Gartenhaus versteckt während ich im Ort mömbris mit der Polizei diskutiert habe... auf der einen Seite gebe ich dir recht, er besitzt Fachwissen. ..auf der anderen Seite kann er die Menschen gut manipulieren. ...in den Norden ist er nicht geflohen, er hat dort einen mann gefunden der genauso gutmütig ist wie du und Mitleid mit ihm hatte. Sein Name ist benno Priewe.
    Auch der benno ist nicht gut auf ihn zu sprechen, da er auch wieder von Erhard betrogen wurde. Unter anderem ging es wieder mal um Geld...zudem ist EL abgesetzt wurden von seinem VBR und VRT. ..warum ist dies nicht bekannt? ? Ganz einfach, weil er die Internetseiten ins Leben gerufen hat und er im reichsanzeiger wohl kaum seine eigene Abwahl online stellen wird...über 50 Leute haben erhard darauf hin gleichzeitig den rücken zugewandt. ..ich selbst War wie gesagt bei der Polizei Aktion dabei und erzählte ihm das ich Viel Werbung auf Fb mache...ich erzählte ihm auch von der JOH....er fing an Stefan G. Weinmann zu verspotten. Unter anderem mit :wer sich ein Opfer nennt, der ist auch eins . dafür gibt es mehrere zeugen. Ihr könnt es testen. ..werdet bei ihm Mitglied. ..danach wird er euch erzählen das er euch dringend im VBR und VRT braucht. ...danach wird er ständig Sitzungen abhalten für die er eure JA stimme braucht. ..wenn ihr kritische Fragen stellt wird er laut und ungehalten. .. am besten funktioniert die frage , lieber Erhard wer hat dich eigentlich legitimiert. ...ich fragte dies und er wollte mich los werden. Ich bin darauf hin gegangen und werde ihn bei der nächsten Sitzung in Kaarst einen Besuch abstatten....es gibt sogar Tonband Aufnahmen zu seiner Abwahl. .. ihr solltet euch mal an den Herrn waldemar rosin wenden
  • Emanuel Sanchez Ach und bevor ich es vergesse. ..eine Schulung zum recht Konsulenten die mittlerweile über 600 Euro kostet mit übernachten und Verpflegung will er euch auch andrehen. ...und da lernst du nix was dir nicht Klaus Schmidt umsonst erzählen würde

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Omg...ok...davon ma abgesehn hat er von mir nie geld gewollt...hät er au net bekommen...aber gehört hab i das in letzter zeit oft...danke dir für die antwort jedenfalls....und who the fuck is nun klaus schmidt? Lg rica

Patryk Wronowski hat gesagt…

Erhard Lorenz ist ein Geld-Geiles Schwein und er betrügt und lügt ohne Unterlass nur um an das Geld gutgläubiger Menschen zu gelangen. Dabei setzt er auch schon mal den Ellenbogen ein oder spricht unglaubliche Drohungen gegen Menschen aus die unbequeme Fragen stellen. Ich kann jedem Leser dieser Zeilen nur anraten, einen großen Bogen um diesen Betrüger zu machen.

Excalibur hat gesagt…

hier seine FB Seite: https://www.facebook.com/klasch59?fref=ts

Excalibur hat gesagt…

siehe auch: Klaus Schmidt & friedensvertrag.org...., zurück in die Zukunft http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/klaus-schmidt-zu-friedensvertragorg.html