Montag, 21. Juli 2014

Erhard Lorenz zu Dachverband gründen - Rica Jaschke - Klaus Schmidt

       nachfolgend eine FB Unterhaltung mit Rica Jaschke, zu Rica: was sollen die antworten: naja ein Stempel das wäre ja schon was...., an Rica: ich meinte aber den Kommentar von Klaus Schmidt und meine Antwort drauf

*********************************************************


  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke
    Klar kriegen wir hin...aber ich kämpf grad noch mit ner andern sache...kannst du mir den text vielleicht übersetzen was er damit meint...mom ich schick dir gleich den text...das war eine antwort auf meine frage bzgl.freier presse und presseausweis.. und ich bekan dann diesen text mit ich erwarte ihre antwort...nun ja aber ich weiss nun nicht was die frage is...meint er ich solle die sieben personen auftreiben oder was...moment...
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke
    Der Dachverband benötigt die Zustimmung des Volks-Bundesrathes und der Reichsleitung, dieser Verband sollte durch eine Satzung und 7 dafür nötige Personen gegründet werden. Die Vermarktung der Presseberechtigung und Zulassung obliegt diesem Verband, die Herstellung der Ausweise der Reichsdruckerei. Ich denke für eine klugen Kopf ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Ich verstehe die De
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    wer hat da geantwortet E. Lorenz ?
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke
    Japp...habe ihn gefragt weil ich der meinung bin...egal was man über ihn sagt...er besitzt ein unglaubliches fachwissen und hat auf alles ne antwort...ähnlich wie dieser eine typ der fast alles auf deiner seite kommentiert...ähm klaus schmidt glaub i heisst der...
    Ich weiss auch das erhard lorenz nicht für die bundesregierung arbeitet...anfang des jahres musste er doch im hohen norden fliehen....die ham sein haus komplett auseinander genommen und seine kinder bedroht...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Rica darf ichs online stellen ? Das ist ja genau das was ich will....
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke
    Sind über umwege die mehrere tage dauerten dann irwo im norden deutschlands angekommen....
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke
    Gut was sollen die auch antworten...die können ja das gegenteil nicht bewisen bzw.die tatsachen widerlegen...also was solln se schreiben...danke wir nehmen es zur kenntnis das sie wie viele andere bescheit über die herrschenden zustände wissen und wünschen ihnen alles gute . ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ich stelle das mal online....
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke
    Wobei mir das standesamt pirna sowie die ausländerbehörde eisenach wirklich alles gute gewünscht haben...grübel grübel...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook

Oliver Baumgärtner

Wie darf man das verstehen? Brauchen wir 7 leute (die gewählt wurden?) ,damit wir die Ausweise in der Reichsdruckerei drucken lassen können? versteh ich das richtig?

der Dr Dhonau,den ereiche ich ja unter der Nr von Bad Sobernheim.oder?
Stefan G. Weinmann
09:04
Stefan G. Weinmann

ich blicke da selbst nicht richtig durch was die da schreiben, deshalb ja der geplante Musterprozess