Mittwoch, 16. Juli 2014

Zulassung Eigentümereintrag nach geltendem Deutschen Recht

    hab da mal was angefangen, dies z. K. und zur Diskussion, den Stempel der JOH hab ich wieder rausgenommen, da es ein paar Meinungsverschiedenheiten gab, die sich evtl. noch klären lassen. Die Führungsspitze der JOH meinte das wäre Urkundenfälschung, bzw. könnte als solche ausgelegt werden, das sehe ich zwar nicht so..., vielmehr stellt für mich dieser Schein eine Straftat dar und zwar nach § 263 STGB Betrug / Täuschung  ..., wie seht Ihr das ?

 kurz vor Mittag rief ich noch bei der Firma Dexheimer in Wallertheim an, wo ich den Traktor kaufte, hab hier mit dem Chef selbst gesprochen, Er meinte auch der Traktor wäre mein Eigentum, denn ich hätte ihn ja auch bei Ihnen bestellt, Sie hätten geliefert und ich bezahlt.... Ich verwies Ihn darauf, dass das "Amtsgericht" Bad Kreuznach eine Firma ist, das hat Er auch noch nicht gehört, wobei wir meiner Meinung nach bei dem Problem wären, die meisten Menschen wissen ganz einfach immer noch nicht Bescheid über die Rechtslage in "deutsch", daher gilt es gemeinsam mit einfachen wenigen Worten aufzuklären, zum "Amtsgericht" siehe auch: Bereinigungsgesetze

                         aufklären plus Lösung, siehe: Enrico

 Hintergrund die Firma Riegermann aus Langenlonsheim, will meine Traktoren verkaufen

  





6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die BRD kennt doch keine Menschen mit Familiennamen. Durch die Zulassung des Fahrzeugs hast Du die Person benutzt, die durch deine Geburtsurkunde in der Wirtschaftsverwaltung "gegründet" wurde. Abhilfe schafft nur ein eigenes Verwaltungssystem mit eigenen Kennzeichen, was ja aber leider wieder die BRD nicht anerkennt, da sie ja die Staatsbürger der deutschen Völker verleugnet...schwierig!!!

Excalibur hat gesagt…

gar nicht schwierig, siehe Proklamation ans Bundeskanzleramt vom 15. August 2013 auf www.stefan-weinmann.de

Excalibur hat gesagt…

haste den Post gelesen ? http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/volker-zu-joh-ausweis-wieso-auto.html

Excalibur hat gesagt…

diesbezügl. rief mich eben auch Herr Wagenhöfer an, das Ganze gehört gemeinsam geklärt..., leider erreicht Er die JOH in Löhne nicht, bei welcher Er sich schon angemeldet hat... Evtl. liegt es an seinem Telefon - Rufnummerunterdrückung -, versucht Ihr doch mal helfen Kontakt aufzubauen. Den GOLD-RING habe ich diesbezügl. soeben schonmal kontaktiert..., immerhin sind ja einige von der JOH ja Mitglied im GOLD-RING geworden

Excalibur hat gesagt…

Bitte ruft diesbezügl. mal beim GOLD-RING an, ob Er die JOH schon erreicht hat, Tel.: 09131 / 771532

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mit Frau Erley tel. diese kann die JOH auch nicht erreichen, hier leigt es ab wohl an der Rufnummerunterdrückung...