Donnerstag, 4. September 2014

Gerichtsverhandlung nach Deutschem Recht / Reichsrecht !? - Jürgen Peter Tessarz: Standgericht / Nach § 11 StGB ist Amtsträger, wer nach deutschem Recht Richter oder Beamter ist

               entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem an Michaela: wurde die Form der Norm vom "Amtsgericht" Bad Kreuznach eingehalten !?

                        siehe dazu auch:


BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

   in einem Tel.gespräch signalisierte ein Unternehmer Bereitschaft hier aktiv als Richter / Schöffe / Staats- bzw. Volksanwalt teilzunehmen und dies auch mit seiner Unterschrift zu bestätigen

Nachtrag: der erwähnte Unternehmer ist Christian Martin aus Mannheim, Er sagte Er würde dazu stehen, Er rief mich am 4. Sept. 2014 nach 11.00 Uhr an und teilte mit, Er wolle nun mit seinem R/evolutionsausweis aufs "Meldeamt" und seinen Personalausweis abgeben, die neu erstellte Vorlage will Er mitnehmen.... 

                                      zu Christian Martin: 
Staatsangehörigkeitsausweis / Friedenserklärung aus dem Großherzogtum Baden


*********************************************************
Gerichtsverhandlung nach Deutschem Recht / Reichsrecht !? & heute vor einem Jahr: Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk" http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/entwurf-machen-wir-mal-eine.html
  • Dietmar Bannach Ist ja der Hammer!!!
  • Souverän Michaela Sudek Stefan, da musste aber mal die Form der Norm einhalten und ich bin sicher, da´du nicht kennst
  • Stefan G. Weinmann Danke Michaela, grundsätzlich würdest Du aber zustimmen ?

    *******************************************************

                 entnommen aus einer anderen FB Seite: 

     

    Neuigkeiten

    Gerichtsverhandlung nach Deutschem Recht / Reichsrecht !? & heute vor einem Jahr: Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk" http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/entwurf-machen-wir-mal-eine.html
    • Dir gefällt das.
    • Stefan G. Weinmann
    Das kann man in jeder Kneipe machen, siehe Kriegsrechte eines Standgerichts und das seit 1944 geltende SCHAEF-Gesetz der Besatzer, die Ungültigkeiten der BRD GmbH! Das Problem ist nur, wer kann von sich behaupten ein Systemunabhängiger und ein Kämpfer zu sein? Glück, Auf, meine Heimat, siehe auch wer will den vom Volk gewählten Richter ausfüllen und zeichnet mit einem Urteil im Namen des Volkes?
    Einen kenne ich, Manfred Roeder und eventuell der Horst Mahler, wie auch die unter Berufsverbot stehenden Anwälte, die ja exellente Ausbildungen haben! Volksrichter aber, die könnten auch sein einfache Bürger unter Eid zum Volk und Deutschem Recht!
    Anhang anzeigen

    ******************************************************

                              dazu auch das entnommen aus Facebook:


    Wieviel [Un-] Wahrheit verträgt der deutsche Bürger noch oder sind unsere JURISTEN Betrüger?

    Nach § 11 StGB ist Amtsträger, wer nach deutschem Recht Richter oder Beamter ist (frag mich grad, welches deutsche Recht gemeint ist)!
    Trotzdem haben unsere "Amtsträger" keinen Amtsausweis, sondern tragen lediglich einen Dienstausweis bzw. Dienstsiegel.   Nur Amtsträger  dürfen einen staatlich hoheitlichen Akt  ausführen, nämlich eine Entscheidung treffen, deswegen sind sie ja Amtsträger, sie sind also entscheidungs befugt. Dienstträger sind  weisungsgebunden und sind NICHT unabhängig!!   Haben wir in Deutschland deshalb so eine Flut an "Rechtsbeugungen"; "willfährigen Richterentscheidungen" - die angeblich Im Namen des Volkes Recht zu sprechen versuchen? Sind unsere Juristen alle "Betrüger?" 

    Wie vieler Justizirrtümer bedarf es noch, wenn wir mal an Ulvi K., Gustl Mollath, Ilona Haslbauer, Mike Heerlein oder Harry Wörz denken!!!

    Die meisten deutschen Juristen sind nicht ehrlich. Sie lügen und betrügen schon, bevor sie überhaupt ihre Zulassung erhalten und in den Beruf einsteigen. Rund siebzig Prozent aller Richter, Staats- und Rechtsanwälte schreiben ihre Hausarbeit, also den Hauptbestandteil des Juraexamens, nicht selbständig, sondern mit fremder Hilfe. (Veröffentlichung des 2009 verstorbenen promovierten Juristen Rolf Krumsiek, Ex-Justizminister von Nordrhein-Westfalen).  Sind künftige Gesetzeshüter alle frühreife Rechtsbrecher? Jedenfalls ist das Richterprivileg dermassen in den FOKUS geraten, dass ich mir hier einmal Gedanken darüber gemacht habe. Das geheime Standesrecht der Juristen bringt jedenfalls das  Recht eines normalen Bürgers gewaltig ins Schleudern, nur was ist ein normaler Bürger nach Meinung der Amtsträger?? Deutschlands Armutszeugnis ist unsere Justiz in dem vermeintlich "freiheitlich-DÄMO-kratischen" Rechtsstaat, in welchem man so leicht hinter Gitter oder in die Psychiatrie gerät. Lassen wir uns das nicht länger von den Pseudo-Richtern und Pseudo-Ärzten und Gutachtern gefallen, denn jeder von uns ist bereits schon mal mit der Justiz in Konflikt geraten und wenn es nur durch ein simples "Knöllchen" war.

    Selbst da sieht man immer wieder, was für ein schmutziges  und hinterhältiges "Unternehmen" die Justiz ist, die leicht schon mal einen Sünder für Nichtgezahlte 15,- Euro für drei Tage in den Knast steckt. Und kein Anwalt steht einem zur Seite, weil die heutigen Anwälte alle Kriecher sind, die dem System dienen, die in erster Linie  ihrem Wirtschaftsunternehmen nahe stehen und nicht dem Verurteilten und die alle zu "JA-Sagern" auf höchster Ebene mutiert sind. Die wenigen, die Eier in der Hose hatten, wie Rechtsanwalt Rolf Bossi oder Assessor Avocaat Claus Plantico, denen entzog man die Zulassung und hätte sie am liebsten am nächsten Ast aufgehängt, als ihre Fähigkeiten als Verteidiger weiter zuzulassen. Na ja, da hingen ja schon andere, mitten im Wald, - urplötzlich - auch junge Richterinnen und die Zahl der ungeklärten Todesfälle steigt bundesweit an. Warum nur?

    Ich meine, ALLEN in dieser Sparte gehört die Zulassung entzogen bei vorsätzlich begangenen Fehlern und Rechtsbeugung *); maN[n] muss einen Menschen ja nicht immer gleich aufhängen oder töten!!

    *) Was ist Rechtsbeugung?
    Objektiv ist Rechtsbeugung, wenn die Richter falsch entschieden haben und sich dessen bewußt gewesen sind;    subjektiv ist Rechtsbeugung, wenn die Richter falsch entschieden haben und es so gewollt haben!

     © Copyright by Tina Hofmann 2014 - All Rights Reserved

Keine Kommentare: