Dienstag, 9. September 2014

Maria: City of London von UNO okkupiert und als Königreich von Morduk ausgerufen

              erhalten per e mail, wer von Euch kann dazu was sagen ?

zu Babylon siehe / kommentiere auch: die-templer-und-das-neue-lichtreich




*********************************************************


Am 7. September 2014 15:31 schrieb Maria Lange <dibondone3000@googlemail.com>

:

City of London von UNO okkupiert und als Königreich von Morduk ausgerufen, einem alten Gott Babylons ( Sonnenkult = Menschenopfer!!!))

man sollte meinen, ich spinne oder das ist ein Scherz!!!
Nein, leider nicht..
wer Facebook hat, kann in deutscher Sprache querlesen, hier die Kopien:
https://www.facebook.com/Maria.Maria.Ma75248

Quelle: http://state-union.us/seiten/Square%20Mile%20City%20of%20London%20Principality.htm

....also.. das nimmt kein Ende, ich könnte jetzt noch einmal so viel runter kopieren,
aber ich falle echt aus allen Wolken!!!  Das haben wir alles nicht wissen können,
was hier mit uns gemacht wird, das ist ja unglaublich!!! Von Juden-feindlichen Äußerungen distanziere ich mich, es ist aber in meinem Interesse, genau hin zu sehen,
was da momentan passiert.. Nun bin ich gespannt, wer die Infos jetzt unterdrückt oder
auswertet, wer ein Persönlichkeitsprofil erstellt und versucht, mich in einen Schublade zu zwängen!!! .. IHR SEID ALLE AUF DEM HOLZWEG - DENN UNSER LIEBENDER GOTT WIRD DEM
EIN ENDE BEREITEN UND DIE IN DER BIBEL ERWÄHNTE STATUE HAT KEINEN FESTEN WADEN,
SIE WIRD ZERFALLEN !!!!

Gruß, Id Maria

Keine Kommentare: