Dienstag, 16. September 2014

Nico Siegfriedssohn Geburtenbuch, Geburtenregister, der personalisierte Mensch

                  nachfolgendes schrieb Nico per FB mail, siehe dazu auch:

Auszug: ....Wegen dem Geburtenregister, evtl. sollte man die JOH fragen, ob diese nicht behilflich ist aus dem BRD System rauszukommen, das würde vieles vereinfachen....

 hab deswegen vorhin kurz mit der JOH tel. und dies angeregt, ob man dies nicht gegen eine angemessene Gebühr durchführen könnte....

              wer will kann sich kostenlos bei der JOH anmelden:

                  http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf

        Bürotage sind Dienstags und Freitags, Tel. Nr.: 05732/6804170

Notfall Nummer und vom Chef findet Ihr auf dem R/evolutionsausweis, hier:
bestätigte-brd-abmeldung-aus-badenweiler

              --------------------------------------------------------------------

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

Geburtsurkunde "Sklavenstatus" & Abstammungsurkunde nach deutschem Recht

Deine Geburtsurkunde eine Schuldverschreibung

******************************************************


  • 2. September
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer

    Erst vor kurzem erzählte mir ein guter Bekannter, das die Juden in Deutschland sogenannte Statusdeutsche sind und jedes Neujahr ihre Personenstandserklärung/Willenerklärung neu schreiben und an zuständige Stellen schicken damit sie nicht automatisch im 2-Jahresrhythmus wieder als BRD-Personal geführt werden. Hast du davon schonmal was gehört. Die Info kommt anscheinend aus der Ecke "Freistaat Preussen", das kann ich aber nicht 100% fest behaupten. Jedoch vertraue ich den Aussagen von langjährigen Freunden, welche ihre Info aus Gesprächen mit anderen Menschen haben, schon etwas mehr, wie z.B. irgendwelchen Dingen die ich irgendwo im Internet lese. Mein Freund sprach auch davon das man beim zuständigen Standesamt auf eine beglaubigte Kopie seiner Geburt aus dem Geburtenbuch bestehen solle. Wenn Notwendig, auch übern Vorgesetzten dort, denn der weiß meißt mehr wie die "billigen" Angestellten am Schalter,, welche oft nur mit Kopien aus dem Geburtenregister kommen wollen. Im Geburtenregister steht aber nur die Bescheinigung/Beurkung der fertigen Geburt des späternen jur. personalisierten Menschen, im Geburtenbuch steht der NAchweis über die Geburt des Menschen. Und das soll wohl schon ausreichen um sich als Mensch auszuweisen. Mmmhh... ich habe bald nochmal ein Gespräch mit meinem Freund. Er ist sehr sortiert und es ist sehr glaubhaft und logisch was er bisher gesagt hat, leider war die Zeit mit ihm letztens zu Kurz. Liebe Grüße
  • Heute
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer

    Hallo Stefan! Ich bin mir immer noch etwas unsicher. * * "Erst vor kurzem erzählte mir ein guter Bekannter, das die Juden in Deutschland sogenannte Statusdeutsche sind und jedes Neujahr ihre Personenstandserklärung/Willenerklärung neu schreiben und an zuständige Stellen schicken damit sie nicht automatisch im 2-Jahresrhythmus wieder als BRD-Personal geführt werden. Hast du davon schonmal was gehört. " - - Das wäre sehr wichtig für mich zu wissen, ob das geläufig ist. Ich werd die anderen auch nochmal danach fragen. Aber im Grunde wären dieses Gebahren ja nur darauf zurückzuführen, das man sozusagen dieses "Spiel" (2jahres-rhythmus) spielt, was vorgegeben ist von der BRiD, oder?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ne davon habe ich noch nichts gehört Nico..., soll ich mich mal umhören ? Wegen dem Geburtenregister, evtl. sollte man die JOH fragen, ob diese nicht behilflich ist aus dem BRD System rauszukommen, das würde vieles vereinfachen, was meinst Du ? Gruß ! Stefan
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer

    Mein Bekannter meinte ja, das es wichtig ist sich den Auszug aus dem Geburtenbuch geben zu lassen, da dort deine Geburt als Mensch zu Papier gebracht ist. Im Register bist du schon als Sache eingetragen, daher kein Nachweis als Mensch. Mir wäre es wohler, neben dem Evo-Ausweis eben noch so eien Auszug aus dem Geburtenbuch zu haben. Nur tun die aufm Standesamt so, als wüßten sie von nix und tun so als gäbe es kein Geburtenbuch, und der Chef, der da ganz genau weiß, was abgeht, is nicht zu sprechen. Lustig, oder? Ja leider bin ich noch kein Mitglied beim JOH, sollte ich wohl langsam nachholen.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Nico soll ichs mal online stellen ? Gemeinsam wären wir effektiver....
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer

    Geburtenregister heißt da Dingens seitdem alles elektronisch geführt wird. Und oft wurden geburten vor der Umstellung da schon eingetragen, deshalb muss man wohl aufs Geburtenbuch bestehen, da gibts noch ne echte Fotokopie ausm Geburtenbuch und keinen "rotzigen" Ausdruck aus dem elektronischen register. Na mit dem Wissen werd ich nochmal beim Standesamt aufschlagen.
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer

    Hier der Wortlaut: "Ein beglaubigter Ausdruck aus dem Geburtenregister (bisher Geburtenbuch) gibt alle Daten wieder, die das Standesamt im Zusammenhang mit der Geburt eingetragen hat. Sie erhalten die Urkunde einschließlich eventuell vorhandener Randbemerkungen entweder als
    neuen Ausdruck aus dem elektronischen Register (sofern bei Ihrem Standesamt bereits geführt) oder Kopie oder wortgenaue Abschrift des Geburtseintrags aus dem Geburtenbuch.
    Außer den Angaben zur Geburt (einschließlich Geburtszeit und zusätz­lichen Angaben zu den Eltern) enthält der Ausdruck auch spätere Änderungen wie etwa durch Adoption oder Namensänderung. "
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer

    Da ich heut eh in BRandenburg bin, werd gleich nochmal vorbei beim standesamt. cu
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    kann ich es mit Deinem Namen online stellen ?
  • Nico Siegfriedssohn Neubauer
    Nico Siegfriedssohn Neubauer


    de.wikipedia.org
    Das Geburtenbuch ist das bis zum 31. Dezember 2008 geführte Verzeichnis eines Standesamtes über die in dessen Zuständigkeitsbereich geborenen Kinder. Die Eintragungen im Geburtenbuch sind Grundlage für die Erteilung der Geburtsurkunde.

Keine Kommentare: