Freitag, 5. September 2014

Öff Öff zu Verfassung - freie Verfassung - gibt es einen gültigen Gesellschaftsvertrag !?

                  entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem bezügl. geltendem Gesellschafstvertrag, den gibt es schon, über den Personalausweis den jeder unterschrieben hat, deshalb undbedingt den Personalausweis schriftlich zurückweisen ! 
Andererseits ist dieser "Vertrag" zu fast 100 % durch Täuschung entstanden und somit ungültig, oder was meint Ihr !?

Auszug:...Ich von meiner Seite aus bin ja der Ansicht, dass bei der Frage nach einer "freien Verfassung" zu Ende zu bedenken wäre, dass es gar keinen 'gültigen Gesellschafts-Vertrag' gibt (in Deutschland nicht und allgemein in keinem existierenden Staat der Welt...), wodurch der einzelne Mensch seine Souveränität an eine Gesellschafts-Organisation abgegeben hat oder abgeben will.....

**********************************************************************


Öff Öff hat einen Link geteilt.

FREIE VERFASSUNG ODER NICHT...
Es läuft da wohl gerade bei change.org eine Petition, die ich durchaus für bedenkenswert halte...
Ich von meiner Seite aus bin ja der Ansicht, dass bei der Frage nach einer "freien Verfassung" zu Ende zu bedenken wäre, dass es gar keinen 'gültigen Gesellschafts-Vertrag' gibt (in Deutschland nicht und allgemein in keinem existierenden Staat der Welt...), wodurch der einzelne Mensch seine Souveränität an eine Gesellschafts-Organisation abgegeben hat oder abgeben will, und dass aus meiner Sicht der einzig akzeptable Inhalt so eines Gesellschafts-Vertrags-Angebots lauten müsste: 'Konsens-Gemeinschaften globalen Teilens' als Weg zu 'globaler Konsens-Demokratie(Demogratie)'...
Die jetzigen Staaten der Welt sind Herrschafts-Konstrukte als Ergebnis von kriegerischer Gewalt... Und ich sehe auch nicht ein, warum nicht Teile der Bevölkerung in solchen Staaten (wie z.B. im Moment Regionen in der Ukraine, siehe aber auch Themen wie Spanischer Bürgerkrieg, Baskenland, oder Palästina usw.) frei sein sollten, sich aus dem größeren Staatenverbund zu lösen und für unabhängig erklären zu können. Jeder einzelne Mensch und jede Gruppe hat aus meiner Sicht solches Recht... Konflikte wie auch Einigungs-Prozesse wären auf grundsätzlicher Basis der Gewaltfreiheit anzugehen...
Damit solche Freiheits-Konzepte zu einer schöner geordneten Gesellschaft führen würden statt zu mehr Unordnung, Chaos-Zuständen oder 'Mord und Totschlag', finde ich die ARBEIT DER MENSCHEN AN SICH SELBST UND AN GEMEINSCHAFTS-FÄHIGKEIT entscheidend... So dass endlich individuelle Freiheit und globale Verantwortlichkeit eine Einheit werden können; Eliten, die das für sich beanspruchen und die breiten Massen für unmündig erklären (und nicht einmal das Möglichste für Mündigkeits-Bildung tun!!!), sind kein bevorzugenswerter Weg... (Siehe die von Schenker-Bewegung vorgeschlagenen 'Methoden' für solche INNEN- UND MITEINANDER-ARBEIT: http://www.forum.global-love.eu/viewtopic.php?f=3&t=98 )

Hier also der Hinweis auf die eingangs angesprochene Petition:
http://www.change.org/p/alle-bürger-der-bundesrepublik-deutschland-schaffung-einer-rechtskräftigen-verfassung-um-die-besetzung-deutschlands-endgültig-zu-beenden?utm_campaign=friend_inviter_chat&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition&utm_term=permissions_dialog_true&share_id=fZkRzIhecy



An: Alle Bürger der Bundesrepublik Deutschland

Schaffung einer rechtskräftigen Verfassung um die Besetzung Deutschlands endgültig zu beenden

Steffan Jeschek

Petition von

Steffan Jeschek

Sietow, Deutschland

Im Artikel 146 des Grundgesetzes heißt es:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

siehe http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html

Bis heute ist die BRD kein eigener Staat sondern noch immer unter der Kontrolle der Alliierten ein besetztes Gebiet. Dies würde in den letzten Jahren immer wieder von Politikern bestätigt. Zu jedem Vertrag der uns angeblich souveräner machen sollte, wurden parallel neue Geheimverträge unterzeichnet.

Genau deshalb handelt die derzeitige Bundeskanzlerin nicht im Namen des Volkes, sondern im Namen von Lobbyisten und großen Firmen.

Die öffentlich rechtlichen Medien täuschen bewusst über wichtige Themen hinweg und bringen stattdessen Lügen, die uns nachweislich von den wichtigen Themen abhalten sollen.

Dies spiegelt sich quer durch alle Bereiche, sei es das Thema Gen-Mais, die NICHT-Berichterstattung über die aktuellen Montagsdemos in Berlin und anderen großen Städten oder die Tatsache, dass Merkel & Co eine rechte- nicht autorisierte Regierung in der Ukraine unterstützt.

Ich glaube nicht, dass dies im Sinne der Bürger unseres Landes ist und denke es ist Zeit, dass wir dies Zeigen und ENDLICH nach über 60Jahren ein FREIES Land mit einer gültigen Verfassung werden, die diesen Lobbyismus nicht länger dulden!

Keine Kommentare: