Dienstag, 16. September 2014

Schlesien selbst ist noch heute traditionell eng verbunden mit der ungarisch-österreichischen Monarchie, was später durch die Unterzeichnung(1815) zu Preußen kam

             erhalten per FB mail


Danke Stefan für die Veröffentlichung,


hier ist nochmals die Einladung für die am, 21. November 2014 gastierte königlich kaiserliche Wiener Regimentskapelle - Infanterieregiment Nr. 4 in Löbau!
Einen kleinen Vorgeschmack bietet Euch schon das Video dazu. Schlesien selbst ist noch heute traditionell eng verbunden mit der ungarisch-österreichischen Monarchie, was später durch die Unterzeichnung(1815) zu Preußen kam.
Der Ehre, Tradition, Barmherzigkeit und insbesondere - zur Liebe für Volk und Heimat löhnt es sich!


Geschehen zu Wien, den 9ten Junius im Jahr der Gnade 1815.

Österreich.
Fürst von Metternich

Freiherr von Wessenberg

Frankreich.
Fürst von Talleyrand

Herzog von Dalberg
Graf Alexis von Noailles

Großbrittanien.
Clancarty

Cathcart
Stewart

Portugal.
Graf von Palmella

Antonio de Saldanha da Gama
D. Joaquim Lobo da Silvetra

Preussen.
Fürst von Hardenberg

Freiherr von Humboldt

Rußland.
Fürst von Rasumoffsky

Graf von Stackelberg
Graf von Nesselrode

Schweden.
Graf Karl Axel von Löwenhielm




Heile und gesegnete Grüße aus GR. in Schlesien Klaus P. D u s c h e k

Keine Kommentare: