Samstag, 13. September 2014

Simone - Wehe ihnen, wenn der preußische Adler aus der Asche aufersteht.... Im selben Augenblick wären sie ALLE Bankrott!!!!

                  entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion

      siehe auch: Staatspräsident Georg Friedrich Prinz von Preußen


******************************************************
via Klaus Schmidt :
Rüdiger Klasen war auch mal auf dem richtigen Weg, bis er diesen Mann traf, Peter Schmidt von der Bewegung Neuschwabenland ...
Ruhig alle 4 Teile in Ruhe anschauen, da bringt er noch die richtige Lösung.
Rüdiger Klasen 1 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=RsOWM2dUYh8

Rüdiger Klasen 2 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=6QX2XogP9Ec

Rüdiger Klasen 3 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=jVTenpgt3Eo

Rüdiger Klasen 4 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=ALbXymx9eQM
  • Gesehen von 12
  • Stefan G. Weinmann gemeinsamer Aufruf zum 3. Oktober...., Friedensvertrag und Souveränität für Deutschland, hab deswegen gerade auch mit Ralf Mauring / Rechtskonsulent tel., Er unterstützt das auch ! http://templerhofiben.blogspot.de/.../einheit-freiheit...
  • Simone Semmel ^ Schöne Scheiße, die sich da zusammenbraut:
    Ich habe es mal zusammengefasst. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren!

    #faktencheck Thomas Mann vom Freistaat #Preußen vertritt die Ansicht, dass in die Rechte des Kaisers (welcher immer aus dem Königshause des Königreich Preußen kam) nach dessen Abdankung das Staatsministerium des Freistaat Preußen eingesetzt wurde (eben damit das Deutsche Reich nicht untergeht)! Dafür hat der Freistaat Preußen, als sogenannter "Persistant Objektor" gesorgt, dass die WRV kein Völkergewohnheitsrecht werden konnte! Das sei angeblich der Grund dafür, "warum sie bis heute Schiß davor haben, daß der Freistaat Preußen wieder auftaucht!
    Das ist der wahre Grund dafür, warum sie so an der WRV festhalten wollen! Wehe ihnen, wenn der preußische Adler aus der Asche aufersteht.... Im selben Augenblick wären sie ALLE Bankrott!!!!" ---

    Fakt: Preußen wurde mit Ende des Kaiserreichs zum eigenständigen Freistaat innerhalb des Reichsverbands proklamiert und erhielt 1920 eine demokratische Verfassung. Republik und Punkt.

    (http://www.verfassungen.de/de/preussen/preussen20-index.htm)

    Mit seinen Aussagen wirft er neue Fragen auf:
    Inwieweit wurde Kaiser/König/Adel abgefunden?
    Aussage: Durch Abdankung Wilhelm II als Kaiser sei die Monarchie in DE unwiederbringlich beendet, denn mit Eintritt in die Rechte des Königs durch das Staatsministerium des Freistaat Preußen habe nur der Freistaat Preußen die Rechte zur Neuordnung des Deutschen Reichs!
    Ergibt auf Anhieb im Vergleich zu den Aussagen aus dem Hause Hohenzollern wenig Sinn. Die einstigen Richtlinienkompetenzen lassen sich für Mann aus der 1871er so ablesen:
    "Das Präsidium des Bundes steht dem Könige von Preußen zu, welcher den Namen Deutscher Kaiser führt. Der Kaiser hat das Reich völkerrechtlich zu vertreten, im Namen des Reichs Krieg zu erklären und Frieden zu schließen, Bündnisse und andere Verträge mit fremden Staaten einzugehen, Gesandte zu beglaubigen und zu empfangen."
    Die Freistaatler wollen also die Rechte aus der 1871er, aber an der durch die WRV zementierte parlamentarische Demokratie festhalten und lediglich Frieden schließen. Fein, da ein politisch gewählter Staatsminister immer noch keinen König von Preußen ergibt, der für den Bund als Kaiser zeichnen könnte, sind die Ansprüche am Deutschen Recht nebst Grund und Boden futsch.

    Da die sich jetzt mit Ebel und Kunkel solidarisieren, erfolgt also eine zweite Anti-KR-Welle bzw. Anti-Gelber-Schein-Welle.

    http://www.lexexakt.de/glossar/persistentobjector.php

    www.verfassungen.de
    Ihr Browser unterstützt leider keine Frametechnik. Die nachfolgenden Seiten sind auf Windows IE 6.0 abgestimmt. Ohne Frames geht es hier weiter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir müssen alle an einem Tisch und sprechen.Wir sind schon am basteln.Stefan ist auch daran am Arbeiten.