Dienstag, 3. Februar 2015

Die Menschen sind in vielerlei Hinsicht programmiert worden - die göttliche Welle

             nachfolgend ein Auszug erhalten per mail aus Berlin von Thomas-Jürgen Röhle, zu finden bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

  über diese Thematik  hatte ich u. a. auch gestern mit der neuen FB Freundin Irena tel.
die-goettliche-welle.de

**************************************************

Quelle: transinformation.net/notizen-ueber-die-konferenz-in-taiwantaipeh

Am 2. Februar 2015 um 21:07 schrieb cona berlin <conaberlin@yahoo.de>:

Notizen über die Konferenz in Taiwan/Taipeh

Veröffentlicht am 1. Februar 2015 von Antares  12 Kommentare ↓
Dieser Text wurde von Cheryl Scott verfasst, einer Lichtarbeiterin aus den USA, die die Konferenz am letzten Wochenende in Taipeh besuchte. Es sind insbesondere ihre Notizen vom Samstag. Es sind persönliche Notizen und wurden nicht von Cobra durchgesehen und bestätigt. Sie mögen euch einen Einblick und zahlreiche Motivationen geben:
Das Folgende sind umfangreichende Notizen, die ich während der Breakthrough-Konferenz mit Cobra und den hingebungsvollen Lichtarbeitern in Taiwan geschrieben habe, so schnell meine Hände fliegen konnten.
“Du mußt verlernen was Du gelernt hast”

Die Menschen sind in vielerlei Hinsicht programmiert worden.

Die erste Programmierung beinhaltet unseren ursprünglichen Seelenvertrag. Seelenverträge mit den Archons wurden von uns vor unserer ersten Inkarnation in dieses Gefängnis unterzeichnet. Die Menschen auf dem Planeten Erde haben einen freien Willen. Dieser ursprüngliche Seelenvertrag, den wir vor unserer ersten Inkarnation in die Quarantäne abgeschlossen haben, ermöglichte es den Archons, uns zu implantieren und uns innerhalb des Plasma-Energie-Feldes zu programmieren. Somit werden wir daran gehindert, uns an vorangegangene lichtvolle Inkarnationen und das Licht zu erinnern.
Dies ist die erste Ebene der Programmierung. Die hinzukommenden Programmierungen wurden jeweils vor den einzelnen Inkarnationen extra vorgenommen. Diese Implantate blockieren uns in unserer Seele, da sie in den ätherischen Körper eingesetzt wurden. Dieser Teil der Programmierung sollte uns vom Säuglingsalter an davon abhalten, uns an frühere Inkarnationen zu erinnern. Der Implantationsprozess findet vor der Geburt statt und ist sehr schmerzhaft. Dies ist einer der Gründe, weshalb Babys schreien, wenn sie zur Welt kommen.
Die zweite Schicht der Programmierung findet durch unsere Eltern statt, indem uns ihre Ängste, Glaubenssysteme, Verhaltensmuster etc. einverleibt werden. Weitere Schichten der Programmierung kommen durch Erziehungseinrichtungen, Regierungspropaganda, Steuerung und Beeinflussung durch Medien, Religion und so weiter zustande......................


Zum Abschluss eine geistig empfangene Botschaft an die Menschheit.

Das Goldene Buch - 31. Januar 2015 - "Die Nacht des Wandels"
Botschaft an die Menschheit:
ICH BIN:
"Meine Kinder,
die Welt wird nun aus den Angeln gehoben!
Es ist nicht mein Zorn, den Ich Euch schicke. Es ist meine tiefe Liebe, meine Kinder, die Ich
Euch sende.Vertraut auf die Zeichen in Euch, in Eurem Herzen, wenn der Orkan der Liebe sich über
Euch ergießt.
Haltet fest an Eurem Glauben an mich, an Euren Vater, Eure Mutter.
Nichts wird so sein wie zuvor.
Das Licht der Liebe wird alles überstrahlen - für jetzt, für immer, in alle Ewigkeit.
Behütet Euer Herz, Euer Heiligtum. Es trägt Euch hinweg, in die neue Zeit des ewigen
Friedens.
Ich sage Euch: die Zeit ist nahe!
In Ewigkeit
Amen.“

Keine Kommentare: