Mittwoch, 11. Februar 2015

Dieter Duch aus Bad Kreuznach - das Bundesjustizministerium - Horst Mahler - Rothschild oder Hitler

   nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung mit einem FB Freund aus Bad Kreuznach

**************************************************************
  • Dieter Duch
    unbedingt gucken...
    Video abspielen
    Horst Mahler - Rothschild oder Hitler
    www.youtube.com
    Horst Mahler - Rothschild oder Hitler Besucht auch: www.Freiheit-fuer-Horst-Mahler.de
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Danke Dieter, darf ich es online stellen ? Wegen Horst Mahler sass ich über ein Jahr im Knast..., das Bundesjustizministerium hat mich auf Ihn hingewiesen gehabt......
  • Dieter Duch
    Dieter Duch
    guten morgen... ich habs ja selber geteilt... also kannste es auch online stellen... ich denke es sollten so viele wie möglich sehen und verstehn warum wir auf eine katastrophe zusteuern
    und da ist das bisschen ausweispapier das kleinste problem...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    darum geht es ja auch in dem "Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis" den Du ausgefüllt hast...., am besten gehste demnächst mit aufs "Amtsgericht" und auf die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, evtl. auch zur Polizei, VG-Verwaltung, etc. .....

Keine Kommentare: