Samstag, 14. Februar 2015

Sachsen Vision: Leute wir informieren uns noch zu Tode, lasst uns gemeinsam handeln ! - das Deutsche Kaiserreich und seine Bundesstaaten sind nicht untergegangen....

        nachfolgendes erhalten per mail, ich habe eben mal kurz mit Robert a. d. H. Strehle telefoniert....

die verlinkte Seite ist etwas widersprüchlich..., meiner Meinung nach.....

   aber ich denke wir meinen das Gleiche, ich versuchte Robert kurz klar zu machen, dass der Weg über die Gemeindegründungen zu lange dauern könnte, ein Zusammenschluss wäre schneller.., das sah Er ähnlich..., mein Anruf war etwas ungüntig, da Er gerade mit Freunden unterwegs war....., evtl. probiere ich es morgen nochmal....



***************************************



Heil und Segen
lieber Gruß
Robert a.d.H. Strehle
0172 - 35 35 35 5


Wenn man nicht handelt, kommt man nirgends wo hin

"Ein Gramm Handeln ist mehr wert als eine Tonne der Predigt." Gandhi

Stell Dir vor was 20 000 Montagsdemonstranden in den 40 000 Stunden jeden Montag für den Aufbau neuer Strukturen schaffen würden.

Leute wir informieren uns noch zu Tode, lasst uns gemeinsam handeln!




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch mehr Infos über Robert a.d.h.
http://www.arge-altauto.de/getDownload.php?id=282
und die Pleite
http://www.arge-altauto.de/index.php?seite=nachrichten&id=865

Unknown hat gesagt…

Hier einige behördliche Schreiben
http://warheit-sachsen-vision-robert-strehle.blogspot.de/2015/03/das-ist-die-warheit-um-sachsen-vision.html

Unknown hat gesagt…

HIER KOMMT JETZT DER WICHTIGE PASUSS AUS DER WEBSEITE
HTTP://HEIDI-STEIN-DIRKVERMISST-1-KRIMINELLE.BLOGSPOT.DE
WIE ICH MEIN 3.KIND AN DIE STASI FÜR DEVISEN; VALUTA UND WESTMARK VERKAUFT HABE!

Auf dem Heimweg vom Urlaubsort nach Görlitz fiel der Mutter der fremde PKW wieder ein, den sie auf dem verlassenen Parkplatz der noch geschlossenen Tropfsteinhöhle (Heimkehle)wahrgenommen hatte. Nur wenige Minuten nach ihnen war ein dunkelblauer Wagen (Kennzeichen SF für Leipzig) auf dem Parkplatz eingebogen. Die beiden Insassen – ein Mann und eine Frau, Anfang bis Mitte Dreißig, in grauen Mänteln – waren ausgestiegen und zum Eingang der Höhle gegangen, die erst um zehn Uhr aufmachte. Dann waren sie wieder zum Wagen zurückgegangen, weggefahren und nicht wiedergekommen. Diese beiden Fremden mussten auf ihrem Rückweg an dem kleinen blonden Jungen auf der Fahrstraße von der dem Höhlenparkplatz über die Flussbrücke, vorbeigefahren sein..

Anmerkung!
Frau Stein legt sich im Zusammenhang mit diesem PKW Moskvich eine plausible Erklärung zurecht, so glauben wir, denn das wissen wir allerdings nicht genau, da es ja sein könnte, dass man ihr auf die Schliche kommt.
Es steht die Frage im Raum: "Hat Heidi Schiller ihr Kind an die Insassen dieses Moskvich verkauft, so wie es angeblich in ihren Stasiakten geschrieben stehen soll. Immerhin stand Heidi Schiller als Asoziale unter ständiger Kontrolle der Jugendhilfe ihre Wohnortes wie Frau G. ehemalige Abteilungsleiterin der Abt. Jugendhilfe Görlitz Anfang diesen Jahres berichtete.


Das Verkaufen von Kindern um an Devisen heran zu kommen, war in der ehemaligen DDR keine Ausnahme, sondern wie die Unterlagen des BSTU beweisen, zwar selten, aber doch mehrfach bittere Realität.
Zurück am Heimatort erstattete die verzweifelte Mutter mit Ihrem Mann noch einmal eine Vermisstenanzeige. Doch von der ermittelnden Kripo bekam sie nie mehr einen Bescheid.

ICH BIN EINE DRECKSAU; ABER ICH HABE 5 KINDER; DESWEGEN KANN ICH 3 DAVON VERKAUFEN!!!!

BEIM VERKAUF MEINES SOHNES DIRK HAT MIR DER MARC-HANS-CHRISTIAN PIECH GEHOLFEN. DER IST 14 JAHRE JÜNGER ALS ICH, ABER MIT DEM HABE ICH ES NACH JEDEM KINDESVERKAUF IMMER GEIL IN DER DDR GETRIEBEN. PIECH WAR DER EHEMALIGE STASI SPITZEL VW100; UND IST TOTAL VERSAUT UND MAG GERN SCHMUDDELSEX MIT EINER SCHLAMPE WIE MIR!!!!
AUCH AN MEINER MINDERJÄHRIGEN TOCHTER HATTE SICH MARC GERNE VERGRIFFEN. DIE FAND DAS TOTAL GEIL MIT MARC ZU FICKEN; WEIL SIE WESTSCHOCKOLADE DAFÜR BEKOMMEN HATTE!!!!

Liebe Grüße von eurer immerfeuchten Schlampe Heidi Stein.