Mittwoch, 4. Februar 2015

Umschreibung Grundstücksverkauf auf das Deutsche Reich oder die Bundesrepublik Deutschland

           nachfolgendes erhalten per FB mail, ich antwortete folgendes:

Stefan G. Weinmann
interessant, sowas habe ich auch noch nicht gelesen...., evtl. leitest Du es mal an Axel Thiesmeier weiter und / oder Ralf Mauring, man könnte es evtl. benötigen für den Musterprozess..., sollen wir es auch mal veröffentlichen ? Gruß ! Stefan


               weiteres an Manuel: da steht verkauft und nicht enteignet


********************************************************
  • Heute
  • Dachlatte Bodensee
    Dachlatte Bodensee

    Stefan. Hab gerade was SEHR interesantes gefunden !!!!! Es geht um die enteignung eines Grundstücks von meinem Opa, Willy Stiehle. Das grundstück wurde vom deutschen reich enteignet ! Les dir das mal durch ! Der BESTE Satz ist: "Bundesrepublik Deutschland ODER Deutsches Reich" !!!!!! Also ist die BRD ja nicht "Rechtsnachfolger" .... Verstehst was ich meine ?


2 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Seit wann gab es 1942 eine Bundesrepublik Deutschland?

Excalibur hat gesagt…

da steht Datum des Kaufvertrages...., das Schreiben ist vielleicht später erstellt...