Montag, 1. August 2016

Anfrage Sachstand "Musterprozess" - Tina Wendt ans "Finanzamt" Bad Kreuznach - "Finanzamt" hat meinen Reichsausweis mehr oder weniger anerkannt

                      nachfolgendes z. K., von unten nach oben lesen

siehe dazu auch hier: mit Reichsausweis auf dem "Finanzamt"

und deutsches-reich-auf-angebotsliste

hier findet Ihr einen Bericht, bezügl. eines Telefonats mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach, eines anschl. Schreibens welches ich denen hinfaxte über die Rechtslage in "deutsch".., daraufhin hob das "Finanzamt" Bad Kreuznach eine Pfändung auf 

                 Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 


              ---------------------------------------------------------------- 

  Leider haben Tina Wendt und Rechtsanwalt Ramm, das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach nicht angenommen, dies nachdem ich mich dort mit Ihrem Reichsausweis - siehe weiter unten - ausgewiesen hatte und dieser mehr oder weniger anerkannt wurde...., kurz vorher hatte Tina Wendt und Rechtsanwalt Ramm mir noch bei der Befreiung aus der Gefangenschaft geholfen

                                      Gruß !  Stefan


                           

Am 1. August 2016 um 13:12 schriebxxxxxx



den aktuellen Sachstand rüber. Danke.

Gruß Volker

Keine Kommentare: