Sonntag, 7. August 2016

Frank Weidemanns Erlebnis- und Urlaubsbericht.., Flüchtlingswelle als Angriffspakt der USA / die Gemania am Rhein

           ein Urlaubsbericht von Frank

ein Hinweis von Frank auf dieses Video: julia-auch-frauen-werdet-endlich-aktiv-merkel-muss-weg

 Frank Weidemann
Zum Anlass unserer fortdauerenden Situation in Deutschland, hier ein kleiner Erlebnisbericht aus meinem Urlaub: In Österreich kam ich mit einer Schuhverkäuferin und einer älteren Dame ins Gespräch. Ich war überrascht, wie aufgeklärt diese beiden Frauen waren. Die Flüchtlingswelle sahen beide als Angriffsakt der USA, ...sowie auch die sich nun häufenden Terroranschläge. Da hätte man sich jetzt nur noch über kleine Details streiten können. Und die Schuhverkäuferin fügte noch hinzu:"Ein Bekannter von ihrer Freundin, wollte von all dem nichts wissen, was mit den USA los sein soll, ..er war Patriot. Als er aber einer Weile hier in Deuschland war, hatte er die USA von einer ganz anderen Seite erlebt, so dass der nicht mir zurück wollte. Wir werden echt alle manipuliert. Wer noch schläft, sieht die bereits Wachen als seine Feinde an. Auf dem Rückweg nach Hause, war ich noch ein paar Tage am Rhein. In Bingen am Rhein, sah ich die Statur Germania. Interessant fand ich, was auf ihr stand, und welche Bedeutung dieses Worte haben, ...ließt selber, ich habe das Foto mit angefügt. Als sich auf dem Rhein daher schipperte, sah ich, dass die Weinberge alle mit großen Buchstaben beschriftet waren. So konnte man vom Schiff aus sehen, um welche Berge oder Orte es sich handelte. Leider stand auch auf einem der Berge "Nationalismus ist keine Alternative" Na super dachte ich... :-S Was will uns dieser Satz sagen?

                                   
     Er schickte Er noch ein Bild von der Germania mit, dieses kann ich aber nicht online stellen, hab dieses mal aus dem Archiv genommen, es zeigt die Germania von Wöllstein, welche renoviert wird / wurde





 

Keine Kommentare: