Samstag, 6. August 2016

gestern Treffen mit Marc in Bad Kreuznach - Daxweiler / Dienstanweisung an Angela Merkel / „Internationale Vereinigung der Menschenrechtsverteidiger“

    gestern traf ich mich das erste mal mit Marc, Er wohnt in der Nähe von Stromberg..., Er unterzeichnete u. a. die Dienstanweisung an Angela Merkel / Machtübernahme durch das Volk...

....unsere Forderung: u. a. kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern"

näheres zu Marc, hier: rheinbollen-den-121253-deutschland 

die Unterschrift von Marc, findet Ihr rechts oben

   wir unterhielten uns auch über seine sonstigen Aktivitäten, dazu schickte Er mir später dies:

Marc Friedrich

Marc Friedrich kämpft zusammen mit Heiderose Manthey und Beate Kelly gegen die Menschenrechtsverletzungen die Eltern und Kindern durch Behörden und Heime widerfahren.
Zur überwindung von Verbrechen an Kindern wie Folter, Kindesentzug, Kindesmisshandlung/ Missbrauch sowie das vertuschen dieser Straftaten haben sie gemeinsam die „Internationale Vereinigung der Menschenrechtsverteidiger“ gegündet.
Zum Schutz vor weiteren Straftaten, politischer Verfolgung und Willkür registriert das Team betroffene Familien als Menschenrechtler bei den Vereinten Nationen.
Derzeit wird ein Konzept erarbeitet um die Täter dieser Verbrechen vor Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zur Rechenschaft zu ziehen.
Weiterführende Informationen zur International Assiciation of Human Rights Defenders auf der seite von Heiderose Manthey - Archeviva.com
http://www.archeviva.com/
Betroffene können sich auf Treffpunkt-Lilie registrieren um in die Liste der Menschenrechtsverteidiger aufgenommen werden.
http://treffpunkt-lilie.de/jugendamt-skandal-und-kinderklau-opfermeldestelle/

Keine Kommentare: